• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac EVE Online

wie ich gestern feststellen musste ist in eve nix unmöglich.

da gabs nen handelsmogul der soviel geld auf den taschen hatte, das er es ohne weiteres geschafft hat, damit nen dicken alianzkrieg zu fördern und es damit quasi geschafft hat, das politische Bild (gebiet) von eve echt übel zu verändern.

eve wird halt zu 95% von dem spielern behrescht. GM's mischen sich hier nicht ein. perfekt grundlage also um wirklich was auf die beine zu stellen wozu man so bock hat :)
 
ich saug mir mal atm die demo ;) hatte vor wochen mal den mac client, aber der machte ab und an mal probs :)..
 
hmm nach einem neustart und xp kombamodus geht nun der installer :).. ich frage mich ob er auch ginge, wenn ich "nur" neu gestartet hätte... mann bin ich froh windows nur zum zoggn zu benutzen ;) * so mac fanboy modus aus*

na nun bin ich mal erneut gespannt, ein wenig weiss ich nun schon.. das spiel hat grad so eine kleine renaissance gell? Wie alt ist das schon, ich mein SWG ist grad 5 geworden.
 
man ich bin ja schon zu plöt den ersten gegner im tutorial zu nuken... ;) endlich ist er im target. ich befürchte das ganze ist mir ein wenig zu "BWL"- Excel Tabellen like.

Ich meine zu wenig direkt, ich schätze ich bin -was MMOs angeht- bei dem SWG RUmfliegen besser aufgehoben, das ist kurzweiliger für einen Casual.

Was das "raiden" angeht.. nun in WoW habe ich ab S2 nur noch PVP gemacht eigentlich, bin Vollstrecker und halt Arena gespielt. Wegen den FOTM pwnage hatte ich dann mal keine Lust mehr. Raids waren auf Kara und SSC beschränkt. Eine Teilnahme an BT haben wir abgelehnt (und das als Vergelter und Moonkin lol).. weil fest eingeplante Abende, und das 3 Mal in der Woche.. na da hab ich besseres zu tun.

Hoffe auf AoC PVP (ein wenig OT hier sry).. Sonst halt VG endgültig aus Zeitmangel aufgegeben, HGL ist halt eher nen "vorm schlafen gehen shooter", das geht grad noch, ist ja auch kostenlos.
 
man ich bin ja schon zu plöt den ersten gegner im tutorial zu nuken... ;) endlich ist er im target.

Hähä, das ging mir anfangs auch so. Dachte ich schieße schon und hab mich gewundert wieso er nicht putt geht. Dann hab ich gemerkt das ich den Laser auch einschalten sollte nachdem ein Ziel aufgeschalten war. Dachte die Schußgeräusche kommen von mir. *g*

ich befürchte das ganze ist mir ein wenig zu "BWL"- Excel Tabellen like.

Egal, die Grafik reißt das wieder raus. ;)
 
ich klcike den also mit recht an, gehe auf "aufschalten" und "annhähern", umkreisen etc... doch die ganze zeit baller ich mit der rail auf einen asteroiden -.-.. erst also ich oben rechts den gegner angeklickt hatte, ging es.. mit den mausklicks selbst irgendwie nicht :8...

Irgendwie ist mir da zu viel info, und zu wenig action für halt "ab und zu" spielen.. bestimmt ein grandioses spiel, keine frage....
 
immer wieder beeindruckend das der grossteil der spieler sein hirn nich anstrengen will ^^


1. du kannst X ziele aufschalten
2. du kannst mit n waffen auf x ziele schiessen.

ablauf also wie folgt ... ziele aufschalten, dann das zu beschiesene aufgeschaltete ziel wählen und unten ne knarre auswählen.

wenn du irgendwann mal 8 waffen drin hast, kannste so halt auch 8 ziele separat beschiessen.

PS: mit der recten maustaste muste agrnix machen. rechts in der liste mit alle objekten in der näöhe einfach irgendwas anklicken, dann haste oben über der liste ne box mit symbolen für anhähern, aufschalten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neustes Schmuckstück.

[IMG]Quelle: http://i34.tinypic.com

Achja, kann mir jemand sagen, was ich mit den Mining-Drohnen mache. Hab 2 gekauft und die Skills dafür gelernt, aber wie bring ich die am Schiff an?

Hab gedacht es langt wenn ich sie in den Laderaum packe, aber scheinbar doch nicht.

Naja, jetzt häng ich vor nem Asteroiden und die Drohnen machen nix außer faul im Laderaum rumgammeln und Karten spielen.

EDIT: Eine Einheit von Mining Drone I benötigt 5 Einheiten Raum. Dieser Container hat aber nur 0 Einheiten frei. Also hat das Ding wohl kein Platz für Drohen im Drohnenhangar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arghs, wieso bekomme ich erst jetzt gesagt das heute Patchday ist und die Server erst wieder gegen 19Uhr online gehen... natürlich nur wenn alles gut läuft.

Hab meine Skill extra so gestartet, dass ich heute gleich nach der Arbeit nen andern skillen kann.

Und jetzt hockt mein Pilot faul rum und tut nix. :hase:
 
muss noch 5 tage warten dann gibts erstma stealth bomber, covert ops und electronic attack frigs.

anschliessend noch gut 30 tage an meine tech2 large autos und artys skillen ... hach gibt soviel zu skillen *g

meine corp is gearde im krieg mit 2 anderen ... schockt ... endlichw as zu tun in eve ;)
 
Patch kann gezogen werden.

:D

EDIT:
So, ich installier gerade.

EDIT2:
Schade, Server noch bis 22Uhr down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben