• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac EVE Online

ach die signifikanteste änderung wird wohl der speednerf sein der sich aufs pvp auswirkt.
schiffe sind jetz insgesamt langsamer und es ist wesentlich schwerer mit z.b. battleships kleinere schiffe überhaupt zu treffen cruiser zb.
ne neue missile dmg formel gibt es da die alte nach dem nerf viel zu gut war ^^.
ansonsten gibt es n neues schiff die orca irgend n industrial mining teil.
dann gibts noch "weapongrouping" damit kann man waffen vom selben typ auf einen button legen.
es gibt neue stargate (grafisch verbessert).
der rest ist ziemlich viel bugfixing und son krams kannst dir ja mal auf der hp den changelog ansehn :P

allerdings läuft da spiel atm laggier als es vorher der fall war da wird denk ich noch n patch nachgeschoben hehe

stimmt diese zertifikate aber is nur spielerei... und irgendso medals gibta jetz auch. von so baerigen kram hab ich keine ahnung ^^ macht nur pvp und trading

kommt aber vermutlich auch drauf an wo man is
habs gearde reaktiviert (ghost training geht ja nimmer :( ) und nix laggy hier.

mmmmh, find ich cool. Nicht so weicheimäßig wie WoW. Ist das alles ingame Grafik?

.. aber der Aufwand wäre mir viel zu hoch da jetzt noch einzusteigen.

bis auf n paar overlays ist das alles ingame.

aber eve ist n kapitel für sich. es ist schon geil aber es frisst auch sauviel zeit und ist alles andere als einsteigerfreundlich. es ist halt hyper komplex. davon lebt eve aber auch. nichts ist unmöglich in eve (wie man an dem video auch schön sehen kann). ist halt "ALLES" spieler gesteuert. da mischen sich keine GMs ein.

Das nenn ich mal character editor ... alter da klappts mir direkt die kinnlade runter.

[IMG][IMG][IMG]

fast nude darf natürlich nicht fehlen :D

öhm kommt walking in stations jetz tatsächlich mal ? xD ich spiel auch wieder mit dem gedanken mal n monat rein zu schauen hab iwie 55m sp auf 2 chars verteilt

ne noch nicht. aber das dürfte wohl der erste teil dazu sein.

zock es akut aber auch wieder. sitz gerade wieder in 0.0 space und lass es mir gut gehen :)

Kennt sich jemand mit der "14 Tage zurückkehren" Aktivierung aus ?

Hab die bekannte Email bekommen, aber wenn ich auf "jetzt kostenlos zurückkehren" klicke, lande ich direkt in der Acc-Verwaltung, wo ich gegen Geld Spielzeit kaufen kann... Ist ja nicht direkt was ich will.. :)

Zurück
Oben