• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac EVE Online

Die wollen rausfinden ob ich nen Betrüger bin NACHDEM ich bei ihnen gekauft habe?

:confused:

Sowas hab ich auch noch nicht gehört.

Am besten ich sag dann einfach: Sorry, i don't speak englisch.

Was wollen sie machen? Mir mein Geld zurück überweisen und lieber kein Geld verdienen?
was die amchen wollen? dich als evtl betrüger melden? keine ahnung :)

nachdem mir mein paypal account jetzt aber nu schonmal gehackt wurde, find ich das nich weiter dramatisch.
 
meine corp hat damals die giga live gang gegankt :D da gibts n video von auf http://www.bom-online.org/ unter downloads. ich war leider nicht im kampf sondern nur im local anwesend :D es gibts noch ein paar adere videos aber leider sind die nur intern zu dln
 
auf was für einstellung zoggst du eigentlich?? ich zocke auf 1650x1080 mit allem an was geht. seit dem premium contet kann sich eve richtig sehen lassen :)
 
Zocke auf der gleichen Einstellung wie du.

Nur fürs Forum verkleiner ich die Bilder auf 1024x768, da nicht alle Breitbild haben und ich das Forum nicht sprengen will.

Premiumdinges hab ich noch nicht nachgeschaut. Werde ich gleich mal machen... ist bestimmt per ESC zu erreichen, oder?
 
Ahja, alles klar. Dann war das das Teil wo ich schon in der Testversion downgeloadet hatte.

Dachte schon da gibts noch was fetteres. *g*

EDIT:

Hab aber Bloom nur auf einfach. Ich mags nicht, wenn mein Schiff zu stark "leutet".

Bin gerade fleißig am Mining mit meiner Probe und 2 Bergbaulasern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit ner woche meinen tft und heute wieder ee aktiviert. hdr ist auf high das is schon krass wie hell die sonne ist XD


edit: ich werd dieser tage mal AA an machen mit dem tft sh ich irgendwie mehr kanen als noch mit dem crt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tip2: ist da irgendein Sprungtor? Wenn ja hinfliegen und Sprungtor aktivieren

Das wars was ich übersehen hattte. Hab aber eh nochmal neu angefangen... also alles halb so schlimm.

Wenn ich das richtig sehen spielen hier im Forum

-Konsolenfreak (bist du immer noch Pirat?)
-Achmed20 (auf was hast du dich festgelegt? Händler, Mining, Pirat oder einfach treiben lassen?
-der Raptor (wenn er seinen Probe-Account nach dem Kurzurlaub vollwertig macht)
-achja, und ich *g*

Das ist ja fast das halbe Forum :narr:
 
Würde auch gern, aber eher mal nebenbei. Ist das sinnvoll oder lieber gleich X3 kaufen? Noch ein MMo "ernsthaft" spielen kommt nicht in die Tüte, nur das Genre gefällt mir schon.

"Kann" man das Spiel auch gemütlich "solo" oder zu zweit spielen, oder hat man mittelfristig keinen Spaß daran?
 
schwer zu sagen.

da ich ja eh nur minmatar schiffe fliege, bin ich eigentlich mädel für alles. ballern (proj, drones und missiles), electronic warfare, stripminern oder scanproben kann ich auch ... . wobei es halt primär geballer und electronic warfare ist.

lern gerade t2 large autocannons damit die lvl4 missionen schneller gehen.

danach werd mich wohl den stealthbombern und electronic frigs widmen für PvP. interceptors kann ich ja schon.

hab mich gearde ner kleinen corp angeschlossen die auch etwas pvp macht. und die supportt rolle gefiel mir eigentlich schon immer ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nun eine Antwort auf meine Frage, oder auf die anderen Posts? ;) ...

Ich meine bei AoC kann ich gemütlich questen, wenn ich will raiden etc.. HGL ist sogar noch besser solo (und auch kein MMO ich weiss), grad kann ich kostenlos noch so Sachen wie SWG (ja, da kann ich auch fliegen) spielen..

Mag im Prinzip das "MMO"-Setting, und das "Nicht Alleinsein", aber bin ich für ein wenig "Weltraum-Fun" besser Offline aufgehoben?

Also muss ich 20h+ pro Woche Eve spielen, damit ich Spaß habe?
 
also nix mit ein wenig rumballern abends (wie HGL?)... Ich meine langweiliger als WoW? Ich warte derzeit auf Mona mit dem AoC Leveln, aber das Setting ist halt schon arg interessant. Hätt ich damals doch nur Eve angefangen und nicht WoW ;)
 
AoC is mit lvl 80 auch arschleingweilig. Raiden nach besseren Items war noch nie mein ding. und das ist immo das einzige was du in AOC machst wenn du 80 bist. da kannste auch bei WoW bleiben. settting ist zwar längst nich so vielversprechend, dafür aber sinnvoll umgesetzt.

und in eve ... du musst effektiv garnicht online sein um irgendwas zu machen. zumindest nicht um zu "leveln" , um ein handelsmogul zu werden oder seis einfach nur um schiffe/items zu bauen.

rein level technsich ist EVE da sogar alle anderen ne nase vorraus. du musst nicht online sein udm deien Skillz zu trainieren. kannst also theorethsich 2 jahre nichma ausdocken und dir einfahc nur einen skill nachm anderen reinziehen. und 2 jahre später fliegste dann ne dicke titan ... wenn du jemanden findest der dir die bezahlt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eve ist extrem zeitaufwendig imo und teilweise auch arschelangweilig ;)


eve ist das was du selbst drauß machst ;) es ist unglaublich vielseitig langweilig wirds eigentlixh nie und zeitaufwendig ist es imo auch nicht denn wie achmet schon gesagt hat ist es nichnötig online zu sein um sich z verbessern. so hab ich es mit meinem letzten skill auch gemacht battleship 5. ich hab mir 2 wochen pause genommen und der skill brauch nur noch 3 tage (von ehemals 34 tagen)
 
Aber man muss definitiv einiges an Zeit investieren, ansonsten geht nix - hab das Spiel ja auch mal vor 5 Jahren ein paar Monate gezockt (gell Achmed ^^) und vor 3 Monaten nochmal kurz aktiviert. Ging aber leider gar nicht mehr - ich will nicht sagen das es schlecht ist, im Gegenteil - wer die Zeit hat und auf Weltraumspiele steht - absolut top, aber es ist ... langatmig (vielleicht besser als langweilig).
 
Zurück
Oben