• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac EVE Online

Fängt ja gut an *g*

Bin gerade dabei die 3 Mission zu machen:

Verzweifelte Maßnahmen
Mission briefing

Ihr Primärziel ist ein Weltraum-Datensammelgerät, von dem wir vermuten, dass es unsere Frequenzen abhört. Wenn es zerstört ist, melden Sie sich zurück, dann werden wir ein weiteres Team für die nächste Phase der Operation losschicken.

Vermutlich werden Sie in der Gegend auf Widerstand durch ein paar Söldner stoßen. Befehle lauten, bei Sichtkontakt zu feuern. Und verzichten Sie auf alle Übertragungen, die Ihre Verbindung zu uns aufdecken könnten. Sollten Sie gefasst werden, werden wir jegliche Kenntnis Ihres Tuns abstreiten.

Hab über das Logbuch die Gegend angeflogen wo das Teil sein soll. Jetzt bin ich seit ner Std. dabei von einem Punkt zum andern in dieser gegend zu fliegen.
Finde weder Feinde, noch das Datensammelgerät. :(

Jemand ne Idee wie ich das finden kann. Kann mir garnix drunter vorstellen was größe usw. angeht. wenn ich die Punkte anfliege die zu sehen sind bekomme ich rechts oben ja die wichtigen Dinge gezeigt, die sich dort befinden.

Nen Datensammelgerät ist mir da noch nicht untergekommen. :dead:
 
im menü hast du doch n missionsbookmark

:confused:

Ich kenne nur das Logbuch wo meine Aufträge drin stehen. Dort kann ich unter INFOS lesen wo ich hin soll. Diesen ORT kann man im Logbuch-Info auch anklicken und den Kurs darauf festlegen.

Wenn ich dann aber ankomme ist da nix zu sehen, was ich zerstören sollte und auch kein einziger Feind.

Jetzt bin ich verwirrt.
 
kein schiff an sich sondern einen 2ten charakter der der dir vorrausfliegt mit nem schnellen schiff der scoutet dir den weg. fdas is dann nötig wenn du mit nem bs alleine rumfliegst. ansonsten wirst du mit ner frigate fast nie erwischt
ja fast ...

dachte icha uch als dann ich bei nem 0m warp am gate von ner apoc mit 8 Smartbombs erwischt wurde.

war ausm warp raus und auch schon tod ...
 
:confused:

Ich kenne nur das Logbuch wo meine Aufträge drin stehen. Dort kann ich unter INFOS lesen wo ich hin soll. Diesen ORT kann man im Logbuch-Info auch anklicken und den Kurs darauf festlegen.

Wenn ich dann aber ankomme ist da nix zu sehen, was ich zerstören sollte und auch kein einziger Feind.

Jetzt bin ich verwirrt.
oder links im menü, "people and places" da drin isn tab mit bookmarks.
 
rechtsklick in den raum dann sollte ein menü kommen und ganz unten sollte auch der bookmark zur mission sein

oder links im menü, "people and places" da drin isn tab mit bookmarks.

Ok, dann bin ich schon an der richtigen Stelle, nur Feinde und so nen Datasammelteil ist da nicht.

Hoffentlich hat das nix damit zu tun, dass das Tutorial jedes mal rummault ich solle in nen sicheren Sektor um weiter zu machen... dann klick ich ihn weg, weil ich das schon 2 mal gemacht habe und nach nem Sprungtor mault er wieder rum.

Argh.
 
vll ist da auch ein gebäude was du zerstören musst oder so oerdu musst was aus nem "warehouse" holen.



ich freu mich schon in 7 tagen bin ich wieder in eve mit meinem neuen 22" hehe dazu kommt noch das ich dann ne hulk mim alt fliegen kann und battleship 5 nur noch 5 tage dauert :D (bs5 34 tage skill)
 
Scheiße. Wollte gerade nen Bild vom meinem Auftrag machen. Knippst aber nur den Weltraum, ohne Fenster.

Ne, ne, ich muß da nix Warenhaus oder sonstwas. Da steht:

Fliegt da hin und mach das Datensammelgerät platt.
Und wenn da noch Feinde sind (wovon sie ausgehen) mach die auch alle platt.

Ich starte gerade Spiel und Tutorial fängt wieder an mit: Sie müssen in nen sicheren Sektor fliegen damit wir weitermachen können.

JA HIMMELHERGOTT WIE OFT DEN NOCH?????

Also Tutorial abschalten. Die paar Meter zum Logbucheintrag-Punkt fliegen und die Stille genießen.

Ich glaub ich lasse das mit EVE.

Sieht toll aus und macht bestimmt Spaß, aber wenn ich mir vorstelle das ich unter der Woche, wenn ich von der Arbeit komme mich dann mit sowas rumärgern muß, würde ich bestimmt früher oder später das Kotzen anfangen.

Tja, schade. Wenn ich nicht bald ne Lösung finde (nichtmal goolge konnte mir helfen) dann fliegt es in die Tonne.

Ich "spiel" doch nicht 14 Tage um mich 10 Tage davon mit einer Mission rumzuquälen. :(
 
Ist wohl nen Bug. :(

Hab die Mission jetzt abgebrochen, nen anderen Auftrag angenommen.

Es genau so gemacht wie bei dem Obigen.

ZACK, Feinde da und alles wo es sein soll. :)
 
Hi Knusper.

glaube nicht daß das ein Bug ist.

Gehe mal so vor:

-Mission annehmen

-abdocken

-im Missionbuch den Sektor (Schrift in Orange oder rot) anklicken und Kurs setzen

-Autopilot ein

-Wenn der Autopilot automatisch abschaltet, klicke dann mit rechter Maustaste
irgendwo ins All (nicht auf Asterioide oder sonstige Gegenstände!!)

-jetzt müßte ein Menü aufgehen, und ganz unten etwas mit Mission stehen
draufklicken: steht fliege zur Raumverwerfung (Gefecht)

-nun müßte dein Raumschiff automatisch an die richtige Stelle fliegen

Tip1: Sprachkanal auf Lokal stellen, denn da bekommste manchmal Info´s zur Mission.

Tip2: ist da irgendein Sprungtor? Wenn ja hinfliegen und Sprungtor aktivieren
 
Sein Probeaccount ist rum.

Schon mal hier gekauft?

http://www.shatteredcrystal.com/code.php/eve_online#eve_online_etc_60_day_game_time_card_code

Oder wo kauft ihr immer ein?

cu, Lauramathilda :D
jup
heute erst gekauft.

wenn du kein english kannst (sprechen) kauf da nicht. hab gekauft, danach n anruf bekommen wo ich erstmal mit fragen gelöchert wurde, ob auch auch wirklich hier wohne, was die nächst grössere strasse hier ist, die nächste autobahn, krankenhaus, einkaufzentrum bla bla bla. all das nur um rauszufinden ob ich nich n betrüger oder so bin. danach war der code aber auch sofort da und zukünftig brauch ich mit den anrfunen da auch nich mehr abgeben.
 
Die wollen rausfinden ob ich nen Betrüger bin NACHDEM ich bei ihnen gekauft habe?

:confused:

Sowas hab ich auch noch nicht gehört.

Am besten ich sag dann einfach: Sorry, i don't speak englisch.

Was wollen sie machen? Mir mein Geld zurück überweisen und lieber kein Geld verdienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben