• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Heimkino Ausstattungen.. Bildertopic

so jetzt ist es bis auf ein paar kleinigkeiten fast perfekt. die kabel die zum tv gehn müssen noch verschwinden.

wo ich den center platziere weiss ich auch noch nicht sicher. über dem tv würde zwar optisch gut aussehn allerdings leidet der kland durch die wandnahe aufstellung etwas.

hab den kauf eines neuen recievers verschoben bis es geräte mit hdmi 1.4 gibt.

hatte kurzzeitig den samsung 50" 859 daheim. das teil ging am nächsten tag zurück. so ein müll als tv zu verkaufen ist schon ein witz. jeder lcd hatt einen besseren schwarzwert als der samsung.
jetzt warte ich auf die neuen panasonic 3d tv´s :D

Fesch :)
Was vermisst du denn, dass du schon wieder mit TV´s experimentierst? Ist doch ein Super Gerät?
Schwärzer als die Pio 8g werden die neuen Panas warscheinlich auch noch nicht. Ein 3D Gerät in der ersten Generation? Hmmmm... wobei der VT25 darin wohl schon Klasse sein soll und besser als die Konkurrenz.
Bin schon gespannt den mal zu sehen wenn er im Laden steht....

keine ahnung will halt was neues :D

angeblich steckt viel pioneer in den neuen geräten. auf das 3d zeugs geb ich noch ned viel aber die neuen panel sollen echt der hit sein was pana da gebaut ha.

bin auch mit dem sound noch nicht ganz zufrieden.

akustik und raummoden bringen mich um meinen schlaf. da wo die ls am besten klingen (sozusagen traumhaft) ist die tür :D

na die muss halt dann weichen da kenn ich nix.

Hab auch wieder verändert. Die Boxen der meisten Leute werden ja mit den Jahren eher immer größer, meine wurden wieder kleiner.
War eigentlich eine rein persönliche Optikgeschichte, aber die kleinen Nuberts sind soundtechnisch wirklich supergut.

Desweiteren hab ich das Besta Burs Möbel umgebaut...

Jetzige Ausstattung:
Pioneer KRP 500A
Pioneer BDP 51FD
Pioneer VSX 919 AH-K
5x Nubert NuBox 101
Nubert Nubox AW-441

Vorher:

Wiederum vorher:

Schöne Grüße
Mathias

Die nuBox 101 habe ich am PC mit dem AW 441. :) Sind sehr feine Lautsprecher, vor allem lässt Du sie ja auch durch den Subwoofer unterstützen.

Im Wohnzimmer habe ich jetzt als Center nuVero 7, das Ding ist obergeil. Center werden immer unterschätzt.

Der Center ist mit Sicherheit grandios, kostet alleine etwa soviel wie mein ganzes 5.1 Set :D
Wie gesagt, ich wollts kleiner und optisch edler haben, sogar als Center find ich die 101 toll.
Evtl. hätte ich auch den kleinen NuBox Center gekauft...aber den gibt es ja nicht mehr :(

Naja, doch... Wohl dem, der Zugriff auf eine ordentliche Tischkreissäge hat :D
Funktionieren genauso wie vorher, passt jetz für 1 Lage DVD- oder Blurayhüllen mit dem Rücken nach oben zeigend. Rumkramerei vorher war furchtbar.
Drüber schwarze Zwischenböden rein, die weißen Innenseiten schwarz beklebt, schwarze Rückwand mit auf die Geräte abgestimmten Durchlässen rein, passt.

Sieht aus als wärs scho immer so gewesen, da is nix schief...meine Kamera hat den Fischblick.

so hier mein neuer vt20

bin allerdings nicht wirklich zufrieden damit. verarbeitung der filterfolie ist eher schlecht und fussball ohne aktivierung von IFC ist nicht geniessbar.

dazu false contour effekte .

alles in allem ist der vt20 nur für blu ray und 3 d geeignet. nächste woche geht wahrscheinlich wieder zurück wenn der neue die selben macken hat.

mein hd ready pioneer hat das allgemein bessere bild . der vt20 glänzt nur durch die schärfe bei blu ray.

Darf ich Dein Freund sein? :love:

Vielleicht stell ich auch mal was rein, aber ich bin ja so faul was das angeht und ich fürchte da kann ich nicht mithalten :)

Wow, für so einen "kleinen" Raum ist das ja gigantisch. Klasse :top:

Die Eltern meiner Freundin haben einen 50" TV, der kommt mir geradezu winzig vor im Vergleich zu diesem Monster. W

Ok, das ist in der Tat etwas heftig. Ich sitze im Moment 3 Meter weg, nach dem Umzug werden es wohl 2,50 Meter sein, von daher plane ich mit 46" beim TV-Upgrade. Bin mittlerweile auch wieder bei LED angekommen, möchte auch einfach ein Gerät mit einem geringeren Stromverbrauch. Das läppert sich ja doch, wenn man das auf's Jahr hochrechnet. :dozey:

Zurück
Oben