• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eure Heimkino Ausstattungen.. Bildertopic

Du solltest dich mal umbedingt um den Kabelsalat kümmern. ;)

Bei mir liegt auch alles durcheinander hinterm Rack. Nervt halt nur, wenn man Geräte entfernt oder ein bestimmtes Kabel sucht :D

Ich laß die Kabel halt rumkabeln... alles andere wie Kabelbinder etc. verflucht man spätestens dann, wenn man mal eben "schnell" was umbaun will.

Bin natürlich für jede Hilfe dankbar, mir gefällts ja selber nicht.

Der ist bestimmt nur wegen dem Blitz zu sehen. :naughty:

Genauso ist es. :zahn:

Bau dir doch einfach ne Rückwand hinter die 3 Fächer unter dem TV.
In der Rückwand lässt du dann je ne Aussparung zum Durchführen der Kabel drin. So könnten die Kabel wild rumhängen wie bisher, aber man würde sie zumindest nicht mehr sehen.

Toll...auf die Idee bin ich mal wieder nicht selber gekommen. :dozey:
Danke, werd ich dann mal in Angriff nehmen.

so der umbau ist faaaaaaaaaaaast fertig und sieht schonmal nicht so schlecht aus. bischen feinarbeit ist nocht nötig aber mir gefällts bisher recht gut. was bald geändert wird ist das rack für mein spielzeug. da soll irgendwas in schwar her. ein neuer subwoofer in schwarz ist auch geplant.

achso ausserdem der denon 4810 und 4010 ;) maaaaaaaal sehn was diese jahr noch geht...

Boah Amok, sorry, aber das ist unsauber wie Sau :D

Erstmal die rote Wand :dead:

Und dann die ganzen Kabel, nichts steht symetrisch usw. Da bin ich aber WESENTLICH empfindlicher :D

Auch auf die Gefahr hin das Matterson nicht mehr mitliest: Woher hast du das TV-Rack?! Genau sowas suche ich nämlich aktuell auch!

Preiswert darf es natürlich sein, suche aber erstmal was geschlossenes in Klavierlack-Optik. Afair hat Ikea da auch was, das war mir aber dann doch wieder zu teuer...

muss ja nicht komplett hoch glänzend sein und n bissl Staub hat noch keinem geschadet...(nagut vielleicht doch aber gewiss nicht aus ästherischer Sicht :D)

Du siehst ja auch jeden Fingerabdruck ;)

Aber gut, ich hab hier jede Woche so kleine Monster rumkrabbeln, die alles angrabbeln, vielleicht hast Du die ja nicht. :D

Ne aber ich hab mich, das kommt unterm Strich aufs gleiche raus denke ich :D Wie breit ist denn dein Teil da? Ich brauch ca. 2 - 2,2 m...

da müsste ich dann auch zwei nehmen und drei Meter sind wieder zuviel für die neue Bude...ätzend.
btw. spricht mich das zB sehr an, is aber auch net breit genug.

Boah Amok, sorry, aber das ist unsauber wie Sau :D

Erstmal die rote Wand :dead:

Und dann die ganzen Kabel, nichts steht symetrisch usw. Da bin ich aber WESENTLICH empfindlicher :D

deshalb ein neues rack wo man die kabel schön verstecken kann ;) und das rot ist echt nicht schlecht. ist in echt etwas dunkler als auf dem bild

Zurück
Oben