Caesar III
Oh Noes
Am PC, auf dem Stuhl gelümmelt.Auf der Couch?
Mit Notebook würde ich einfach Kabel Anstecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am PC, auf dem Stuhl gelümmelt.Auf der Couch?
Ethernet? 20m Kabel durch die Wohnung ziehen, Switch dran .. zwei Kabel zu den Books, abends einrollen. Bro! Du kennst unsere American Psycho Wohnung nicht.Am PC, auf dem Stuhl gelümmelt.
Mit Notebook würde ich einfach Kabel Anstecken
Du schwadronierst von wlan...Ethernet?
Du schwadronierst von wlan...
Ich meinte hdmi. Und entweder legt man das für die Zeit des nutzens einfach auf den direkten Weg. Oder man nimmt die glasfaser hdmi Kabel und lässt die Liegen mit nem "outlet" am Sofa.
Keine FreundeValheim ist super. Aber mit ein paar Leuten im Netz noch besser.
Ich finde bisher Valheim im direkten Vergleich besser und sogar auch schöner. Das Bauen ist mir bisher einfach zu frickelig und fummelig, da snapped ja kaum mal etwas vernünftig an. Ich habe bei einem rechteckigen Haus gefühlte 2h nur fürs Dach gebraucht. Entweder saßen die Ecken gut oder die Seiten, aber nie beides. Jetzt schließt das Dach bündig ab, was auch iwie doof aussieht.Valheim ist super. Aber mit ein paar Leuten im Netz noch besser.
Dss kann man an und abschalten, hast du das mal gewechselt?Das Bauen ist mir bisher einfach zu frickelig und fummelig, da snapped ja kaum mal etwas vernünftig an.
Jop, hat dazu geführt, dass ich die nicht im rechten Winkel getroffen habe.Dss kann man an und abschalten, hast du das mal gewechselt?
Wie erwähnt hier sehr (!!) optional.Ich mach mich jetzt wieder unbeliebt, aber das ist ja auch in Ordnung: Die Bauerei in so Spielen ist generell immer scheiße. Wer braucht das?
Das will er glaube ich nicht lesen.Wie erwähnt hier sehr (!!) optional.
So sieht es bei mir aktuell aus. Und meine zweite base is ein Dorf das schon da stand. Direkt 20 Komfort, wieso soll ich mir da Arbeit machenIch so: „Wow, ich hab ein Gebäude architektonisch beeindruckend in 3 Stunden gebaut, dabei wäre ich mit meiner schiefen Hundehütte innerhalb von 3 Minuten auch am Ziel.“
Schnell ans Ziel. Das andere ist irrelevant!!
Same. Meine Sachen bei TotK gingen als Krebs durch.So sieht es bei mir aktuell aus. Und meine zweite base is ein Dorf das schon da stand. Direkt 20 Komfort, wieso soll ich mir da Arbeit machen
Und schreit 'erster' beim Sex?Neee. Gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss .