• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Enshrouded

Du schwadronierst von wlan...
Ich meinte hdmi. Und entweder legt man das für die Zeit des nutzens einfach auf den direkten Weg. Oder man nimmt die glasfaser hdmi Kabel und lässt die Liegen mit nem "outlet" am Sofa. 🤷🏻‍♂️

Ich versuche gerade zu verstehen, was ich mit einem HDMI Kabel anstellen sollte? Auf das TV? Nochmal ganz zurück zum ersten Post:
WENN wir das spielen, dann zu zweit!

Egal wie ich es drehe und wende, die einzigen Szenarien wären Deck mit 20-25 FPS (ist imho schon grenzwertig) oder GFN am MBP oder Deck (teuer).

Ich warte also einfach noch ab! Wir probieren heute erst einmal noch Valheim, das habe ich nämlich damals im EA geholt, aber nie gespielt :D (weil, dann keinen PC mehr gehabt).

Valheim ist super. Aber mit ein paar Leuten im Netz noch besser.
Ich finde bisher Valheim im direkten Vergleich besser und sogar auch schöner. Das Bauen ist mir bisher einfach zu frickelig und fummelig, da snapped ja kaum mal etwas vernünftig an. Ich habe bei einem rechteckigen Haus gefühlte 2h nur fürs Dach gebraucht. Entweder saßen die Ecken gut oder die Seiten, aber nie beides. Jetzt schließt das Dach bündig ab, was auch iwie doof aussieht.
Spaß macht es dennoch, bietet einen höheren RPG Anteil als das Wikinger-Pendant. Zwischen "Boah, der Gegner ist ja viel zu stark" und "das war jetzt schon iwie einfach" liegt meist nur das nächst-bessere Item. Keine Ahnung, wie sich das noch entwickeln wird.

Ich mach mich jetzt wieder unbeliebt, aber das ist ja auch in Ordnung: Die Bauerei in so Spielen ist generell immer scheiße. Wer braucht das? :)

Ich baue super gern in solchen Spielen. Daher ich, ich brauche das.
Aber ich habe ja auch schon 330h in einen Satisfactory Spielstand versenkt. Da baut man ja auch nur.

Ich so: „Wow, ich hab ein Gebäude architektonisch beeindruckend in 3 Stunden gebaut, dabei wäre ich mit meiner schiefen Hundehütte innerhalb von 3 Minuten auch am Ziel.“

Schnell ans Ziel. Das andere ist irrelevant!! ;)

Ich so: „Wow, ich hab ein Gebäude architektonisch beeindruckend in 3 Stunden gebaut, dabei wäre ich mit meiner schiefen Hundehütte innerhalb von 3 Minuten auch am Ziel.“

Schnell ans Ziel. Das andere ist irrelevant!! ;)
So sieht es bei mir aktuell aus. Und meine zweite base is ein Dorf das schon da stand. Direkt 20 Komfort, wieso soll ich mir da Arbeit machen 😂

Zurück
Oben