• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Enshrouded

Wie planiere bzw ebne ich am besten den Boden? Mit der Spitzhacke sieht danach alles wie der Mond aus.

Wir haben es uns auch gekauft. Ist schon witzig: bis vor 2 Jahren hat meine Freundin, wenn überhaupt nur Casual und Nintendo-Sachen gespielt, mittlerweile kommt sie sogar auf solche Ideen wie Enshrouded zu kaufen. Sitzen dann abends mit 2 Laptops auf der Couch. Finde ich ganz gut, dann muss man sich nicht unterhalten. Außer über das, was im Spiel passiert.

Mal schauen ob wir heute starten oder morgen.

bin im moment noch bissl überfordert, checke nur die Hälfte und fühle mich als wäre ich underpowered für was die von mir wollen. Aber irgendwie fetzt es. Hab jetzt auch Glider und Hook. War bissl kompliziert, da ich kein Scrap Metal mehr gefunden hatte.

Das Spiel ist übrigens viel mehr (leicht guided) Action Adventure mit RPG Elementen als Survival Game. Ja, es hat Survival Elemente, aber die nehmen nur einen sehr kleinen Teil ein und man muss nur recht wenig machen. Man KANN eskalieren, so ist das nicht, aber man muss nicht. Die vordefinierte Welt hilft hier sehr. Gibt quasi Dungeons, Sachen zu entdecken, schöne Verstecke und Rätsel teilweise.

Das Spiel ist übrigens viel mehr (leicht guided) Action Adventure mit RPG Elementen als Survival Game. Ja, es hat Survival Elemente, aber die nehmen nur einen sehr kleinen Teil ein und man muss nur recht wenig machen. Man KANN eskalieren, so ist das nicht, aber man muss nicht. Die vordefinierte Welt hilft hier sehr. Gibt quasi Dungeons, Sachen zu entdecken, schöne Verstecke und Rätsel teilweise.
Das ist ja auch das geile. Hardcore-Survival ist meh.

Grad leider etwas kompliziert … hab keinen Bock auf 2xGFN Abo (allein will ich nicht) und am Schreibtisch sitzen hab ich eh keinen Bock. Dann wäre noch zu klären, ob zwei gleichzeitige Streams zzgl. zu dem Rest im Wifi gehen … man kann sich ja aber auch mit den MBPs ins Wohnzimmer setzten, wobei ich das auch doof finde mit Mouse dann.

Passt schon. Geht auch wieder. Wir haben gestern geschaut, was wir im Koop auf den Decks spielen können.

Enshrouded dann, wenn es fertig ist, auf dem Deck, wenn es 30FPS packt.

Zurück
Oben