Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufm Deck? Ich hab auch nur Videos mit ~25fps gesehen ..Lief eigentlich gut - 70+. Aber dlss is an
Nein am PCAufm Deck? Ich hab auch nur Videos mit ~25fps gesehen ..
Ah... okay das war absolut nicht klarNein am PC
Joa mei. Ist halt nen Mini Team und early Access. Läuft wohl „um“ die 25-35 auf dem Deck.
Finde ich ganz gut, dann muss man sich nicht unterhalten.
Das ist ja auch das geile. Hardcore-Survival ist meh.Das Spiel ist übrigens viel mehr (leicht guided) Action Adventure mit RPG Elementen als Survival Game. Ja, es hat Survival Elemente, aber die nehmen nur einen sehr kleinen Teil ein und man muss nur recht wenig machen. Man KANN eskalieren, so ist das nicht, aber man muss nicht. Die vordefinierte Welt hilft hier sehr. Gibt quasi Dungeons, Sachen zu entdecken, schöne Verstecke und Rätsel teilweise.
Spiel du es halt. Nicht drüber nachdenken, ob, wie, wo, Wieviele frames, geht das besser, was könnte ich stattdessen... Einfach losDas ist ja auch das geile. Hardcore-Survival ist meh.
Ich spiele mit padmit Mouse
Auf der Couch? Dann liegt das Notebook auf dem Schoß und man fuchtelt direkt vor dem Bild mit dem Pad.Ich spiele mit pad