• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Enshrouded

Late to the party, aber nun hab ich mal gestartet. Könnte genau mein Ding sein, auf dem Deck läuft es jetzt auch mit min. 30 FPS.

Fummel ich mich mal am WoEnde rein.

Ich habs erst einmal bis zum Launch gelassen. Gefällt sehr gut, leider etwas zu viel Crafting (jaja, ich weiss, ist so gewollt) und vor allem auf den ersten Blick zu kompliziert (muss man Zeit reinstecken)... Mal schauen, wie es sich noch entwickelt!

Findest du? Ich hab mich in einem der Dörfer niedergelassen und so ein Haus annektiert. Fertig. Crafting daher nicht sooo viel
Hmmm.. Ich habe halt das ganz Zeug gebaut.. man braucht ja wieder so eine Armada an "Gerätschaften" und das UI ist verwirrend usw... Über Gear bis eben zur Sicherung des Stützpunktes usw. Dachte, das sei das Gatekeeping und der Progress im Spiel...

Zurück
Oben