• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Und dann Can für Ginther? Und in der 91. Musiala einwechseln. WTF? Gefühlt hat Deutschland auch keinen Leader auf dem Feld. Keiner, der den Mund aufmacht, keiner, der seine Mitspieler mitreißt. Und der Auftritt als "Team" ist unterm Strich vielleicht ok, zu einer richtigen Mannschaft auf dem Platz fehlt aber irgendwie immer was.

Das ist doch was ich sage: Da hat man quasi 8 von 11 Mann in einer funktionierenden Mannschaft spielen und man zerstückelt diese Mannschaft um mit 5er Kette zu spielen. :eek: :angryfire:

In der 60. Minute hatte ich noch die stille Hoffnung, dass er endlich auf das Bayern-System umstellt und selbst in der 89. Minute ändert er nix.

Das war einfach nicht mit seinem Stolz vereinbar. Er musste versagen.

Und da habe ich dann auch kein Mitleid mehr. Zum glück isser endlich weg.


Kaum eine Chance erspielt. Das gleiche Problem halt wie schon seit Jahren.
 
Immerhin bleibt uns dieses Schicksal erspart und wir haben nur zum ersten Mal seit 55 Jahren bei einer WM oder EM gegen England verloren. :dead: :dozey:
 
Deutschland geschlagen um dann gegen Schweden oder die Ukraine rauszufliegen? :zahn:
Wäre auch wieder typisch England :zahn:

Aber unter Southgate wirken sie wenig anfällig für solche Dinge und sehr stabil. Die Hürde Ukraine jetzt noch überstehen und dann ist in Wembley mit der Delta-Army im Rücken alles möglich :)
 
Wir nähern uns immer weiter dem Ende. Noch 8 Teams und 7 Spiele - das Viertelfinale ab heute :znaika:

Freitag, 02. Juli, 18 Uhr in St. Petersburg (ZDF & MagentaTV)
Schweiz - Spanien

Freitag, 02. Juli, 21 Uhr in München (ZDF & MagentaTV)
Belgien - Italien (EM-Bilanz: 0-1-2, 0:4 Tore)

[IMG]
 
Die Schweiz erzielt das 10. Eigentor dieser EM

und somit fallen bei dieser EM mehr Eigentore als bei allen anderen EMs zusammen. :breit:
 
Zurück
Oben