• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EM 2020

Habt ihr das mitbekommen? 60.000 in Wembley. WTF? (Budapest klar, auch assi aber hier hat man ja offensichtlich trotz Delta Variante noch die Schrauben angelehnt).

Zuletzt bearbeitet:
Den Flitzer konnte man auch wieder ausblenden. Das ist einfach so arm. Aber ich bin zu schwach auszumachen.

Ja. Wurde auch nicht gezeigt. (Vermutlich) deutsche Fans haben gejubelt. War während der ungarischen Hymne.

Ich war mit einer Klasse in Ungarn vor drei Jahren. In Budapest. Wundervolle Stadt. Aber das ist ja leider nicht alles.

Frankreich macht das für uns. Aber meine Güte. Ist das schwach. Nach der Bude bestimmt auch im Kopf nun noch schwieriger.

Jo. Sind weiter. Bitte lasst den Sane nicht mehr spielen. Das war Özil 2.0. Frechheit, was der gespielt hat.

Zurück
Oben