• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Steve Austin

König der Welt
Gestern Abend wurden die Gruppen soweit wie bereits möglich ausgelost. Die noch fehlenden Teams werden ja erst im März die Playoff-Runde ausspielen.

Gruppe A (Rom, Baku):
Italien
Schweiz
Türkei
Wales

Gruppe B (St. Petersburg, Kopenhagen):
Belgien
Russland
Dänemark
Finnland

Gruppe C (Amsterdam, Bukarest):
Ukraine
Niederlande
Österreich
Nordmazedonien

Gruppe D (London, Glasgow):
England
Kroatien
Tschechien
Schottland

Gruppe E (Sevilla, St. Petersburg):
Spanien
Polen
Schweden
Slowakei

Gruppe F (München, Budapest):
Deutschland
Frankreich
Portugal
Ungarn

Das Eröffnungsspiel wird am 12. Juni in Rom zwischen Italien und der Türkei stattfinden.
 

Steve Austin

König der Welt
Jogis Abschiedskader:

Torhüter
Manuel NeuerFC Bayern München98 (0)
Bernd LenoArsenal London8 (0)
Kevin TrappEintracht Frankfurt5 (0)
Verteidiger
Mats HummelsBorussia Dortmund70 (5)
Matthias GinterBorussia Mönchengladbach38 (2)
Antonio RüdigerFC Chelsea40 (1)
Robin KochLeeds United7 (0)
Niklas SüleFC Bayern München29 (1)
Lukas KlostermannRB Leipzig12 (0)
Marcel HalstenbergRB Leipzig8 (1)
Robin GosensAtalanta Bergamo5 (0)
Christian GünterSC Freiburg1 (0)
Mittelfeld/Sturm
Emre CanBorussia Dortmund33 (1)
Joshua KimmichFC Bayern München53 (3)
Leon GoretzkaFC Bayern München32 (13)
Ilkay GündoganManchester City45 (10)
Toni KroosReal Madrid101 (17)
Florian NeuhausBorussia Mönchengladbach5 (1)
Jonas HofmannBorussia Mönchengladbach2 (0)
Thomas MüllerFC Bayern München100 (38)
Kai HavertzFC Chelsea13 (3)
Leroy SanéFC Bayern München28 (6)
Jamal MusialaFC Bayern München2 (0)
Serge GnabryFC Bayern München20 (15)
Kevin VollandAS Monaco10 (1)
Timo WernerFC Chelsea38 (15)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Gefällt, würde mich trotzdem über ein Ausscheiden in der Vorrunde nicht wundern.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Schon verrückt. Bald gehts los und es ist komplett still darum. Hatte es auch bis zur Nominierung komplett vergessen. Mein Interesse geht gegen Null. Naja, wenns losgeht werde ich die deutschen Spiele am Ende eh wieder anschauen. Aber es ist schon erstaunlich, wie der Profifußball für mich an Attraktivität verloren hat.
 

Jaro

Doctor Hobel
Was ist das für ein Sport mit diesem Ball? :D Hab witzigerweise echt verpasst, dass die Sache letztes Jahr abgeblasen worden ist.. lol.. und nachgeholt wird... muss gleich mal googlen wann :D
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Sportlich finde ich eine EM immer sehr spannend, da es auch schon in der Vorrunde viele interessante Spiele gibt. Inwiefern ich das dieses Jahr verfolge, weiß ich aber noch nicht. Hängt auch viel davon ab ob Zuschauer dabei sind.
 

Jaro

Doctor Hobel
Sportlich finde ich eine EM immer sehr spannend, da es auch schon in der Vorrunde viele interessante Spiele gibt. Inwiefern ich das dieses Jahr verfolge, weiß ich aber noch nicht. Hängt auch viel davon ab ob Zuschauer dabei sind.

Joa klar, EM und WM schaue ich auch meistens... so ein typischer "Frauen"-Gucker beim Fussball!
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Schon verrückt. Bald gehts los und es ist komplett still darum. Hatte es auch bis zur Nominierung komplett vergessen. Mein Interesse geht gegen Null. Naja, wenns losgeht werde ich die deutschen Spiele am Ende eh wieder anschauen. Aber es ist schon erstaunlich, wie der Profifußball für mich an Attraktivität verloren hat.
Selbiges hier. Letztens DAZN und da stand dann was vom 11. Juni. Vollkommen belanglos. Der Scheiß.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Hat das tatsächlich was mit Fußball zu tun oder nicht eher allgemein die fehlenden Fans beim Sport, unabhängig von der Sportart.

Was war das für eine Wohltat am letzten Wochenende in der PL wieder Spiele mit Fans zu sehen. Auch wenn mir der Fußball die Zeit schon versüßt hat, ist es einfach was anderes mit Fans auf den Tribünen. Auch die Spiele sind dann irgendwie besser, weil emotionaler.

Ich freue mich trotzdem schon auf die EM, auch wenn das noch alles nicht ganz normal werden wird.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich glaube, das ist das erste große Turnier, das mir komplett am Arsch vorbei geht.
Stehst du nicht alleine da. Normal ist bei mir in der Fußball-Gruppe immer total viel los und es wird spekuliert und gelabert und was weiß ich. Letztens hat einer ein Strohballen-GIF mit der caption „em 2021“ geschickt. Das Schlimme war. Es gab nichtmal ne Reaktion drauf :)
 

Steve Austin

König der Welt
Es geht heute los und überraschend mit Gruppe A :znaika:

Gruppe A - 1. Spieltag

Freitag, 11. Juni, 21 Uhr in Rom (ARD & MagentaTV)
Türkei – Italien (EM-Bilanz: 0-0-1, 1:2 Tore)
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Als Trainer der deutschen Nationalmannschaft hätte man ja prinzipiell leichtes Spiel dieses Jahr. Stellste 8 Bayern in die Startelf, wirfst 2 Außenverteidiger und Werner im Sturm dazu.. lässt sie sich ein bisschen einspielen

Dass Jogi darauf aber wohl nicht setzen will sondern sich selbst beweisen stellte er ja schon mit der Nichtnominierung von Boa unter Beweis. Von daher erwarte ich nichts. Kroos wird sicher unbedingt spielen müssen. Gündogan darf man auch nicht vergessen.

Spätestens wenn er Müller dann auf rechts stellt, um Gündogan auf die 10 zu bringen und Goretzka auf der Bank sitzt, damit für Kroos ein Platz frei ist dürfte für mich der Zeitpunkt kommen, wo ich dann lieber abschalten werde.



Also kann mich Jogi auf seinen letzten Metern nur noch positiv überraschen. :nixweiss:
 

Caesar III

Oh Noes
Mich interessiert es jetzt auch bissl weil ich für jedes Tor der deutschen 11 ein gigabyte Datenvolumen bekomme haha
 
Oben