• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

EM 2020

Na ja, ich brauch mich ja nicht wiederholen. :nixweiss:
Weiterkommen war dann mehr Zufall und letztlich halt noch die selben Probleme schon wie bei der WM 2018. 3 Jahre, in denen nichts passiert ist in der N11 bzw. Jogi. Eher schon 4 oder 5 Jahre btw.

Mit irgendwie weiterkommen sind schon einige Meister geworden ;D Sofern es irgendwie gegen die "großen" klappt, können wir auch "irgendwie" gegen die Underdogs gewinnen :D ...

Aber schön ist das nicht... als wäre das Sommermärchen nie gewesen! Wir spielen wieder Vogts-Fussball!

Problem ist halt, dass so viel Potenzial in der Mannschaft steckt, gerade offensiv. Löw wird nicht über seinen Schatten springen und einfach das zentrale + offensive Mittelfeld der Bayern 1:1 aufstellen, im 4231. Wenn er das macht hat Flick doch seinen ersten EM-Titel schon gewonnen, da ist er noch nicht mal Trainer von der N11.

Kroos und Gündogan aus der Startelf raus, Kimmich + Goretzka auf die 6. Sülinho als Rechtsverteidiger und auf der 9 dürfen sich dann Werner und Haverz darum streiten wer EM-Torschützenkönig wird. :rolleyes:

Die Bayern unter Flick waren die heftigste Mannschaft der vergangenen 2 Jahre und ihr gesamtes Mittelfeld, ob zentral oder offensiv besteht quasi aus deutschen Nationalspielern. ..und in der N11 wird die Mannschaft zerstückelt. Na ja, ich hatte es ja kommen gesehen und muss mich deswegen nicht weiter aufregen. :nixweiss:

Die Bayern unter Flick waren die heftigste Mannschaft der vergangenen 2 Jahre und ihr gesamtes Mittelfeld, ob zentral oder offensiv besteht quasi aus deutschen Nationalspielern. ..und in der N11 wird die Mannschaft zerstückelt. Na ja, ich hatte es ja kommen gesehen und muss mich deswegen nicht weiter aufregen. :nixweiss:
Bissl arg viel Bayern-Brille. Wie lief es mit der Mannschaft so in der CL? :)

Zwei Tage Pause waren genug. 15 Spiele noch, bis wir den Europameister kennen :znaika:

Samstag, 26. Juni, 18 Uhr in Amsterdam (ARD & MagentaTV)
Wales - Dänemark

Samstag, 26. Juni, 21 Uhr in London (ZDF & MagentaTV)
Italien - Österreich

Dänemark und Italien benötigen natürlich Gegner im Viertelfinale. Die suchen wir heute :znaika:

Sonntag, 27. Juni, 18 Uhr in Budapest (ARD & MagentaTV)
Niederlande - Tschechien (EM-Bilanz: 1-1-2, 5:7 Tore)

Sonntag, 27. Juni, 21 Uhr in Sevilla (ARD & MagentaTV)
Belgien - Portugal

Halbzeit im Achtelfinale :znaika:

Montag, 28. Juni, 18 Uhr in Kopenhagen (ZDF & MagentaTV)
Kroatien - Spanien (EM-Bilanz: 1-0-1, 2:2 Tore)

Montag, 28. Juni, 21 Uhr in Bukarest (ZDF & MagentaTV)
Frankreich - Schweiz (EM-Bilanz: 1-1-0, 3:1 Tore)

Zurück
Oben