• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012

Kein aktueller Werder-Spieler dabei (Wiese zählt nicht). Zeigt eindrucksvoll, was Schaaf an der Weser die letzten 3 Jahre angerichtet hat.

Puyol wird Spanien wahrscheinlich fehlen. Nicht schön, dass er verletzt ist. Aber ich kann die Fratze von dem schmierigen Langhaartyp nicht sehen. Zum Glück muss ich den bei der EM nicht ertragen :D

Bei Puyol merkt man imo recht deutlich, dass der Mensch mal ein Neandertaler war.
Aber gut, dann kann er keinen Siegtreffer gegen uns schießen :luxhello:

Carles ist ein cooler Typ. Schade, dass er nicht bei der EM dabei sein wird und seine internationale Karriere wohl so endet :(

Was meint Ihr wird sich am Kader bis zum 29.05.2012 noch ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Never underestimate Nachnominierungen. :D

Irgend einer der Stammkräfte verletzt sich in den anstehenden Finals bestimmt noch.

Never underestimate Nachnominierungen. :D

Irgend einer der Stammkräfte verletzt sich in den anstehenden Finals bestimmt noch.

Grundsätzlich hast du recht. Stand heute ist aber, dass 4 von 27 Spielern gestrichen werden müssen, um auf die maximale Kadergröße von 23 Spielern zu kommen.

Einer der Torwächter wird sicher dran glauben müssen (außer Neuer). Gündogan sicher auch, der taugt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Torwächter wird sicher dran glauben müssen (außer Neuer). Gündogan sicher auch, der taugt nichts.

Das mag in der Hinrunde so gewesen sein, in der Rückrunde war er jedenfalls richtig gut (allerdings nicht immer). Steigerungspotential hat er auf jeden Fall noch, aber dass er nichts taugt, halte ich für leicht untertrieben. Trotzdem wird er nicht mit zur EM fahren, auf der Position haben wir momentan bessere als ihn.

Die EM können wir uns nun abschminken. Die Bayern kommen ohne jedes Selbstvertrauen. Sollten wir es wider Erwarten doch ins Finale schaffen, brauchen wir es gar nicht spielen. Schweini wird zielsicher im 11m-Schießen den Pfosten treffen und wir werden 2.

Es gibt nur eine Chance für uns: Holland kommt auch ins Finale. Robben wäre unser Joker. Der verballert alles. :D

Die EM können wir uns nun abschminken. Die Bayern kommen ohne jedes Selbstvertrauen. Sollten wir es wider Erwarten doch ins Finale schaffen, brauchen wir es gar nicht spielen. Schweini wird zielsicher im 11m-Schießen den Pfosten treffen und wir werden 2.

Es gibt nur eine Chance für uns: Holland kommt auch ins Finale. Robben wäre unser Joker. Der verballert alles. :D

Gut, dass nicht nur Bayern-Spieler in der Nationalelf spielen.

Aber sie spielen auf sehr wichtigen Positionen: Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Gomez... Wenn die alle die Köpfe hängen lassen dann prost Mahlzeit. Und ich könnte es sogar verstehen, weil sie seit Wochen einen Schlag nach dem anderen bekommen haben. Ach und Goateng und Badtsuber nicht zu vergessen...

Den Dortmundern alle Ehre, aber die Bayern sind derzeit noch deutlich wichtiger für die Nationalelf.

Aber sie spielen auf sehr wichtigen Positionen: Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Gomez... Wenn die alle die Köpfe hängen lassen dann prost Mahlzeit. Und ich könnte es sogar verstehen, weil sie seit Wochen einen Schlag nach dem anderen bekommen haben. Ach und Goateng und Badtsuber nicht zu vergessen...

Den Dortmundern alle Ehre, aber die Bayern sind derzeit noch deutlich wichtiger für die Nationalelf.

Alles Käse ;)

Psychologie hin und her. Die deutschen FCB Spieler werden bei der EM ein ausgezeichnetes Spiel machen.

Zurück
Oben