• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012

Auch mit den wiedererstarkten Dänen durchaus ne schwere Gruppe. Ist aber bei ner vernünftigen Form gut machbar würde ich sagen.
Die Gruppen C und D sind auch sehr interessant, Gruppe A dafür eher schwach.

Herrlich, die Portugiesen werden die ersten sein die von Deutschland eins auf den Deckel kriegen. :love:

Zuletzt bearbeitet:
sind wir doch mal ehrlich, die einzigen die wirklich gedacht haben "Oh scheiße!" waren die Portugiesen, Dänen und vor allem die Holländer :D

Eine gute Nachricht: Zwanziger will zurücktreten :)
Beste Nachricht des Tages. Aber auch typisch für ihn am Tag der Auslosung mit so einer Aussage zu glänzen. Wird es sich wahrscheinlich eh wieder anders überlegen. Ätzender Demagoge.

Auslosung ist gut geworden. Alle potentiellen Langweiler sind in Gruppe A versammelt. Die anderen sind ziemlich ausgeglichen und versprechen spannende Spiele. Geht doch fast nicht besser.

sind wir doch mal ehrlich, die einzigen die wirklich gedacht haben "Oh scheiße!" waren die Portugiesen, Dänen und vor allem die Holländer :D

Genau so sieht das aus.

Portugal ist doch ultra schwach geworden. Die schießt der Schweini wieder ganz alleine ab. Dänemark ist unangenehmer, aber auch die wird man schlagen.

Imho geht es nur darum, ob man 1. oder 2. wird.

Es gibt keine Gegner für uns. Nur Opfer. :D

Das schwierigste Spiel der Gruppe wird sicherlich gegen die Käsköppe. So einfach wie zuletzt in Hamburg wird es sicher nicht werden.

Man muss aber bedenken, dass es für einige Leistungsträger das erste große Turnier sein wird, zumindest in einer Führungsrolle. Der Druck und die Erwartungshaltung sind enorm, sowas kann eine Mannschaft auch blockieren, s.h. die DFB-Frauen bei dieser WM.

War das ohne Frings und den verletzten Ballack bei der WM nicht viel gravierender?

Weiß eigentlich jemand, warum wieder der K.O.-Runden Modus umgestellt wurde und nun schon ab dem Halbfinale Gruppe A und B mit C und D gekreuzt werden? (Also wie 2004 und davor)

Hab ich mir auch schon ueberlegt. Endlich nicht mehr der rote Dreck sondern schoen klassisch in Gruen :love:

Zurück
Oben