Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Kader kann man leben. Sind jetzt auch keine grossen Ueberraschungen dabei. Streichkandidaten waeren fuer mich: Zieler, Guendogan, Lars oder Sven Bender sowie Draxler.
Ich wage mal zu beweifeln, dass Helmer die Mannschaft in seinem Alter noch verstaerken koennte. Zumal er ja auch Abwehrspieler und kein Stuermer war und dementsprechend nur schlecht den Kaderplatz vom Kakao einnehmen koennte. Ausserdem schiesst der immer nur Phantomtore.Helmer
Die schönsten Tore bei der WM gegen England und Argentinien waren Kontertore...Helmes braucht doch auch bitte niemand fordern. Der kontert gut, ja. Aber wir sind eher selten in der Position, dass der Gegner uns zu überrennen versucht, so dass man kontern könnte... Da passt ein Wühler wie Cacau viel besser rein.
Ziemlich gut zusammengestellter (Vorab-)Kader. Für mich fehlt im MF allerdings Holtby, wobei man da ja sowieso extrem gut besetzt ist. Draxler halte ich für einen PR-Stunt von Jogi, der natürlich wieder rausfliegt. Aber Hauptsache ne Schlagzeile.
Ansonsten überraschen natürlich beide(!) Benders und Gündogan, der gerade mal in den letzten vielleicht 10 Buli-Partien gut gespielt hat. Daher auch: wieder raus, bitte.
Ja genau, 60 Scorerpunkte (43 Tore, 17 Vorlagen) in 95 Spielen mit gerade mal 26 Jahren sind natürlich ein Anlass, nichts mehr in der Nationalmannschaft verloren zu haben.Podolski [...]haben in der Nationalmannschaft aber nichts mehr bzw. noch nichts verloren imo.