Justus Jonas
Palim Palim
Ja Du, ich habe nichts dagegen.
Aber es sind nur noch 2 Wochen. Ich weiß nicht, ob das nicht alles etwas knapp wird.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen. Wird holen den Titel"Die Jungs fühlen sich gut, geben Gas, sind heiß. Auch ich bin fit. Natürlich läuft in jeder Vorbereitung nicht alles gleich, aber es ist alles gut."
Lukas Podolski auf der PK im Trainingslager
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen. Wird holen den Titel![]()
![]()
das Glücksgefühl ist eh nach paar Stunden wieder weg![]()
Ich freu mich schon auf die EM. Die schauen wir im Garten mit einer 22" Grundig Röhre![]()
Falls doch jemand in der Nachbarschaft über analog schaut, gucke ich notfalls mit Kopfhörern![]()
Aber am besten an einem analogen Kabelanschluß.
Ich hatte mal eine Tabelle mit den Signalverzögerungen, finde die nur nicht mehr.
In etwa so:
Analog: 0 Sek.
DVB-C/DVB-S: 2-3 Sek. (sind beide gleich, da bei digitalem Kabel das Signal ursprünglich auch vom Sat kommt. Habs mal probiert durch direkten Vergleich: ist tatsächlich identisch)
DVB-T: 5-7 Sek.
Internet (T-Entertain, sonstiges Inet etc.): ca. 30 Sek.
Ich werde über Digi-Sat/Kabel schauen. HD ist Pflicht. Falls doch jemand in der Nachbarschaft über analog schaut, gucke ich notfalls mit Kopfhörern![]()
Oh ja. Den Fehler, ein Spiel mit Time Shift von ca 10 Min zu gucken, hab ich nur 1x gemacht ...
Lebst du in Nordkorea?![]()
Mir ist aufgefallen, dass wir im Garten noch Analog Sat haben. scheisse, jetzt brauchen wir noch ein Digital LNB. Kabel haben wir aufm Dorf übrigens nicht![]()