• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012

Positiv könnte man aber auch sehen das Lahm und Schweinsteiger gestern so stark wie lange nicht gespielt haben, vom Ergebnis mal abgesehen. Auch Müller hat ja seit längerem wieder ne aufsteigende Formkurve.
Neuer hat eh ne gute Mentalität, nur im Sturm wünsch ich mir wirklich nen fitten und formstarken Klose als Alternative - Gomez hat so Tage wo er als Alleinunterhalter vorne drin mich nicht so ganz überzeugt.

Um von den Bayern Spielern mal wegzukommen:
Letztlich wird es drauf ankommen ob Löw die Truppe wie 2010 auf den Punkt zu einer top eingespielten Einheit formen kann, dann ist vieles möglich. :znaika:

Ja, das stimmt schon. Und 2002 hat Rudi die deprimierten Vizekusener auch hinbekommen. Am Ende entscheiden ohnehin wieder Kleinigkeiten.

"Die Jungs fühlen sich gut, geben Gas, sind heiß. Auch ich bin fit. Natürlich läuft in jeder Vorbereitung nicht alles gleich, aber es ist alles gut."

Lukas Podolski auf der PK im Trainingslager
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen. Wird holen den Titel :znaika: :sabber:

Das Frustgefühl eines verlorenen Endspiels bleibt aber länger haften. ;)

Aber das kennen die Bayern-Spieler ja aus dieser Saison *SCNR*

Ich freu mich schon auf die EM. Die schauen wir im Garten mit einer 22" Grundig Röhre :sabber:

Aber am besten an einem analogen Kabelanschluß.

Ich hatte mal eine Tabelle mit den Signalverzögerungen, finde die nur nicht mehr.

In etwa so:

Analog: 0 Sek.

DVB-C/DVB-S: 2-3 Sek. (sind beide gleich, da bei digitalem Kabel das Signal ursprünglich auch vom Sat kommt. Habs mal probiert durch direkten Vergleich: ist tatsächlich identisch)

DVB-T: 5-7 Sek.

Internet (T-Entertain, sonstiges Inet etc.): ca. 30 Sek.

Ich werde über Digi-Sat/Kabel schauen. HD ist Pflicht. Falls doch jemand in der Nachbarschaft über analog schaut, gucke ich notfalls mit Kopfhörern ;)

Aber am besten an einem analogen Kabelanschluß.

Ich hatte mal eine Tabelle mit den Signalverzögerungen, finde die nur nicht mehr.

In etwa so:

Analog: 0 Sek.

DVB-C/DVB-S: 2-3 Sek. (sind beide gleich, da bei digitalem Kabel das Signal ursprünglich auch vom Sat kommt. Habs mal probiert durch direkten Vergleich: ist tatsächlich identisch)

DVB-T: 5-7 Sek.

Internet (T-Entertain, sonstiges Inet etc.): ca. 30 Sek.

Ich werde über Digi-Sat/Kabel schauen. HD ist Pflicht. Falls doch jemand in der Nachbarschaft über analog schaut, gucke ich notfalls mit Kopfhörern ;)

Mir ist aufgefallen, dass wir im Garten noch Analog Sat haben. scheisse, jetzt brauchen wir noch ein Digital LNB. Kabel haben wir aufm Dorf übrigens nicht :D

Vorbereitungsspiele an diesem Wochenende:

Russland - Uruguay 1:1 (0:0)
Kroatien - Estland 3:1 (2:0)

Samstag:

15:30 ZDF Dänemark - Brasilien
16:00 Irland - Bosnien-Herzegowina
17:00 Polen - Slowakei
18:00 ZDF Schweiz - Deutschland
18:00 Spanien - Serbien
18:00 Portugal - Mazedonien
20:00 SP1 Niederlande - Bulgarien
20:15 Tschechien - Israel
20:30 Griechenland - Slowenien
20:45 Norwegen - England

Sonntag:

21:00 Frankreich - Island

Immerhin 13 von 16 Teilnehmern im Einsatz.

och nö, Wiese ist ja schon wieder in der Startelf. :dozey: Warum denn nicht ter Stegen. Das würde doch viel mehr bringen. Mal gucken wie er sich bei so einem Spiel macht.

Zurück
Oben