• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012

Ja, Ottmar Hitzfeld gehört zu den besten Trainern auf dieser Welt. Zudem immer ein sehr sympathischer und fairer Mensch. :)

Aber das heutige Spiel sollte man nicht zu überbewerten, es war wie gesagt nur ein Testspiel im wahrsten sinne des wortes.
Die heutige Leistung unserer Deuschen Elf möchte Ich nicht kommentieren. Man hat einfach sehr schön gesehen, was man optimieren/verändern wird/kann und das da noch einiges an Luft nach oben ist. :)
Schweiz hätte wirklich alt ausgesehen, wenn wir heute schon 100% an Form erreicht hätten und einige Spieler nicht mitgespielt hätten. Aber wie gesagt, es war nur ein Testspiel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Gegentore waren teilweise katastrophal verteidigt, auch ter Stegen sah nicht immer gut aus. Aber ich denke eine schlechte Vorbereitung ist die beste Vorbereitung auf ein Turnier, remember 06.

wenn wir diesmal Dritter werden spricht aber keiner mehr von einem Erfolg :D

Ich sehe Deutschland noch lange nicht im Finale. So richtig eingespielt ist die Nationalelf nicht, die Dortmunder funktionieren leider auch noch nicht so richtig. In 13 Tagen ist schon das erste Spiel, ich bin wirklich gespannt.

Die Verteidigung war gestern voellig indisponiert. Speziell Merte und erstaunlicherweise auch Hummels unterirdisch. Wer mir allerdings gut gefallen hat war Hoewedes. Seine Vorstoesse hatten was. Dann muss nur allerdings auch die Absicherung nach hinten funktionieren ... Hehe ...

Ich wuerde das Spiel aber auch nicht zu hoch haengen. Das Team wird so (hoffentlich) nie wieder zusammenspielen. Schaunmer mal wie es nu gegen Israel wird.

Die haben dann -im Gegensatz zu den Deutschen- doch noch gegen ihren drittklassigen Gegner gewonnen. :D
Egal, werden ganz früh ausm Turnier fliegen. Ribéry muss nur mal wieder einen Mitspieler entdecken, der zu gut aussieht und schon geht das Mobbing wieder los. :zahn:

EM-Kader steht: Ter Stegen, Sven Bender, Draxler und Cacau reisen ab

Joachim Löw hat den 23-er-Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine nominiert. Der Bundestrainer informierte Marc-André ter Stegen, Sven Bender, Julian Draxler und Cacau am heutigen Montagmittag, dass sie nicht zum endgültigen Aufgebot für die EURO 2012 gehören.

dfb.de

Draxler hätte ich mitgenommen, so eine Wundertüte braucht man IMO. Zum Glück bleibt Cacau zu Hause, für ter Stegen und Bender tut's mir leid, aber die haben noch eine lange Karriere vor sich.

Zurück
Oben