• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012

Für Manni tut's mir sehr leid, dafür freue ich mich für Gündogan. Den hatte ich ja als Streichkandidaten auf dem Zettel.

einerseits finde ich es gut das Cacau zu Hause bleibt aber ich halte es für gefährlich mit nur zwei richtigen Stürmer zur EM zu fahren.

Folgendes Szenario:

Jogi wird mit Klose anfangen, somit nur noch Gomez auf der Bank. Sollte die Mannschaft mal in Rückstand gelangen kann er nur Gomez bringen als Zusatzstürmer. Falls sich einer der beiden verletzt oder gesperrt ausfallen sollte gibt es ein Problem. Klar ist da noch Müller aber ein richtiger Strafraumstürmer ist er ja nicht.

"Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Flanke her..." - Günter Netzer. :znaika:

einerseits finde ich es gut das Cacau zu Hause bleibt aber ich halte es für gefährlich mit nur zwei richtigen Stürmer zur EM zu fahren.

Folgendes Szenario:

Jogi wird mit Klose anfangen, somit nur noch Gomez auf der Bank. Sollte die Mannschaft mal in Rückstand gelangen kann er nur Gomez bringen als Zusatzstürmer. Falls sich einer der beiden verletzt oder gesperrt ausfallen sollte gibt es ein Problem. Klar ist da noch Müller aber ein richtiger Strafraumstürmer ist er ja nicht.

Reus kann auch Stürmer spielen und hat das im Training wohl so gut gemacht, dass Löw auf Cacau verzichtet. Außerdem haben wir noch Podolski, der kann auch Stürmer spielen.

Kroatiens Kader für die Euro 2012 steht fest.

Torhüter: Pletikosa, Subašić, Kelava,

Verteidigung: Buljat, Vida, Ćorluka, Šimunić, Schildenfeld, Strinić, Pranjić

Mittelfeld: Srna, Dujmović, Vukojević, Rakitić, Modrić, Perišić, Kranjčar, Badelj, Iličević

Sturm: Olić, Jelavić, Mandžukić, Eduardo

Mittelfeld und Sturm sind ordentlich besetzt. Bei der Abwehr bekomme ich jedoch Bauchschmerzen :zahn:

Bis auf Modrić ist keiner im Mittelfeld gesetzt. Perišić hat bisher bei der Nationalmannschaft noch nicht viel gezeigt. Bei offensiver Ausrichtung (gegen Irland) ist er jedoch eine Option.

Gesichtsfrikadelle Ribéry kann aufatmen: Schönling Gourcuff wurde von Laurent Blanc ausm Kader gestrichen. Jetzt ist Franck wieder der Schönste im Kader. :zahn:

Das tragische ist ja das die Pfeife wahrscheinlich in der Startaufstellung spielen wird. Lovren ist leider verletzt.

Zurück
Oben