• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012

Jetzt äußert sich Philipp Lahm zur politischen Lage in der Ukraine. :lol: Der soll den Ball treten, aber doch bitte nicht anfangen, was zur Politik zu sagen.

Jetzt äußert sich Philipp Lahm zur politischen Lage in der Ukraine. :lol: Der soll den Ball treten, aber doch bitte nicht anfangen, was zur Politik zu sagen.
Bei Jauch&co werden auch immer Kirchenvertreter oder irgendwelche depperten Künstler zu aktuellen Themen eingeladen - und niemanden stört es, dass die sich dazu äußern. :D

Ich dachte mir schon, dass ich die Spinner lieber weggelassen hätte - aber wie siehts mit den nutzlosen Künstlern aus? :D

Ich find´s albern, weil er sich nur dazu äußert, weil da bald die EM ist. Oder zu welchen Ungerechtigkeiten in der Welt äußert er sich sonst so? Richtig, keine. Er findet es also nur blöd, weil da EM ist. Er springt mal wieder nur auf einen Zug auf, weil er damit was bezwecken will. Wie er es immer macht.

Aber wenn das dann mündige Bürger sind. Ok. :D

Wenn er gefragt wird, äußert er sich bestimmt auch zu 1000 anderen Krisen auf diesem Planeten, aber das Thema ist halt in dem Fall die Ukraine.

Ein deutscher Fußballer äußert sich zu den politischen Verhältnissen in einem Land, in dem bald die Europameisterschaft stattfindet und er an die 2 Monate leben wird. Ist wirklich eine Schande. Aber hauptsache mal wieder gemeckert.

Er könnte ja mit gutem Beispiel vorangehen und auf seine Teilnahme verzichten. Wäre ein sehr sympathischer Zug :)

Der Kader:
Tor: Neuer / Wiese / ter Stegen / Zieler
Abwehr: Badstuber / Boateng / Höwedes / Hummels / Lahm / Mertesacker / Schmelzer
Mittfeld: L. Bender / S. Bender / Khedira / Schweinsteiger / Özil / Müller / Podolski / Schürrle / Götze / Draxler / Gündogan / Reus
Angriff: Klose / Gomez / Cacau

Mit dem Kader kann man leben. Sind jetzt auch keine grossen Ueberraschungen dabei. Streichkandidaten waeren fuer mich: Zieler, Guendogan, Lars oder Sven Bender sowie Draxler.

Zurück
Oben