• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Viertelfinale: CZE-POR 0:1 | GER-GRE 4:2 | ESP-FRA 2:0 | ENG-ITA 2:4 i.E.

Wie ich es liebe, wenn ich mich irre: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Flanke Boateng, und dann, und dann, und dann: KHEDIRA! Es ist SEIN EM-Moment, auf den er so lange hingeackert hat, schon als er Poldi im Mannschaftsbus über den Abstieg hinwegtröstete, als er Mesut nach peinlichen Interview in den Arm nahm, Sami, der große Bruder, jetzt boxt er sie raus, und alle, alle sehen es, ein Moment wie in amerikanischen Filmen, in denen die Jungs in Knickerbockern rumlaufen, Yankees-Kappen tragen, Hackfleisch am Stock grillen und einfach nur herzensgut sind: SAMI! Welch ein Schuss, volley aus zehn Metern in die Maschen, mit Wut, mit guter Wut, denn etwas Schlechtes kennt der Junge nicht. Ich gönne ihm jeden Busen dieser Welt. Ja, wirklich.

:rofl:

Boah, irgendwie, habe ich bei dieser EM nur Pech. :( Habe eigentlich fast alles Spiele gesehen,.....aber kein einziges Tor miterlebt,........toll,.....jetzt auch wieder, weil ich geschrieben habe.:mad::rolleyes:

die haben aber auch nen Fliegenfänger im Tor. Ist das ein Engländer?

Kudos an die griechischen Fans. Die lassen sich trotz deutlicher Niederlage die Stimmung nicht verderben

Es wäre eine Sensation gewesen«, sagt Rethy mit Blick auf greinende griechische Fans. Aber muss eine Sensation nicht tatsächlich eintreten, um sie als solche bezeichnen zu können? Sonst wäre ja so ziemlich alles eine Sensation gewesen. Wenn ich damals die schöne Maren rumgekriegt hätte, in der Elften, die mich aber noch nicht mal beim Namen kannte. Wenn der FSV Salmrohr 1982 drei Ligen übersprungen hätte und sofort Deutscher Meister geworden wäre. Wenn Rethy bei dieser EM einmal, nur einmal den richtigen Ton getroffen hätte. Es wäre eine Sensation gewesen.

Super! :D

Zurück
Oben