• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Viertelfinale: CZE-POR 0:1 | GER-GRE 4:2 | ESP-FRA 2:0 | ENG-ITA 2:4 i.E.

Wir posten nur noch im Doppelpack. :D

Auf jeden Fall gut wenn hier die Mannschaft gewinnt, die offensiv deutlich mehr fürs Spiel macht.

Trotzdem lahm. Insgesamt langweilige EM bisher. Morgen wird es wahrscheinlich nicht anders :(

Fußball ist zur Unterhaltung gedacht. Wenn das so weitergeht.... :dozey:

@Spanish

Hast du portugiesische Wurzeln oder warum fieberst du der portugiesischen Fußballmannschaft so nach? Auch wenn nicht, kannst du ja ruhig für Portugal sein, aber warum für die Weltmeisterschaft dann plötzlich Argentinien?

Ich denke, du hast einfach wieder ganz schönen intus. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
@Spanish

Hast du portugiesische Wurzeln oder warum fieberst du der portugiesischen Fußballmannschaft so nach? Auch wenn nicht, kannst du ja ruhig für Portugal sein, aber warum für die Weltmeisterschaft dann plötzlich Argentinien?

Ich denke, du hast einfach wieder ganz schönen intus. :znaika:

hättest den Typ damals, der auf Griechenland als Europameister 2004 gesetzt hat, fragen können... am Schluss hatte er recht. :D

Nunja, mein Gefühl sagt es... die haben es vor 8 Jahren verpasst, sie haben wieder eine Mannschaft, die potenziell in der Lage ist das zu schaffen und Ronaldo sollte den zweiten Titel als Weltfussballer holen, denn Messi jetzt zum vierten mal hintereinander den Titel zu geben, grenzt ja fast an blasphemie... was will ein Zidane oder Ronaldo (Bra) dazu sagen, die eine ganze WM geprägt und gewonnen haben?

das andere ist, vor einer Woche hat Messi in der nationalmannschaft gegen brasilien eine superleistung gezeigt, sogar eine weltklasse leistung und er scheint, hoffentlich, auch in der argentinischen nationalmannschaft angekommen sein. die haben jetzt zwei jahre zeit, um in brasilien, den titel zu holen.

und ja, warum ich so denke? weil ich wie ein filmemacher denke... ich möchte dramatik, gerechtigkeit, spannung...

warum bin ich für portugal? die spielen ja nicht schlecht und zeigen potential. und die scheinen echt von spiel zu spiel souveräner, wenn auch heute nicht das beste spiel war, tschechien ist bei weitem nicht der einfachste gegner für portugals spielweise. da ists gegen frankreich oder spanien im halbfinal um einiges mehr potenzial vorhanden; und schon ist man im final!

kicker.de schrieb:
Bundestrainer Joachim Löw hat sich entschieden und überrascht mit seiner Aufstellung: Der Bundestrainer setzt für das heutige Viertelfinalspiel gegen die Griechen (LIVE! ab 20.45 Uhr auf kicker.de) auf Miroslav Klose im Sturm. Außerdem kommt Marcxo Reus zu seinem ersten Einsatz und auch André Schürrle darf von Beginn an ran. Mario Gomez, Lukas Podolski und Thomas Müller sitzen damit auf der Bank.

Finde ich erstmal gut :)

Ja, 2 frische schnelle Leute und Klose könnte auch besser passen wenn es das erwartete Spiel wird. Wie es mit dem Zusammenspiel klappt muss man mal abwarten.

Jaja, und wenn sie verlieren war Jogis Entscheidung selbstverständlich foll dohf :D

Bei uns im Büro sitzt einer von diesen Möchtegern-Bundestrainern. Den ganzen Tag labert der uns voll was er alles besser machen würde. Nicht zum Aushalten. Ein Glück habe ich Urlaub ^^

:znaika:

Tor: Krisos

Verteidigung: Insolvenzos, Kreditos, Bankrottos, Nixeuros

Mittelfeld: Ruinos, Pleitos, Blankos, Geldwegopolus

Sturm: Noliquidos, Fiaskos

Wenn die kicker Meldung wirklich stimmen sollte: Respekt! Mit Klose fuer Gommets und Schuerrle oder Reus fuer Podolski hatte ich gerechnet. Aber das Schuerrle UND Reus spielen haette ich nicht gedacht. Aber imho gegen die Griechen das einzig richtige. Die werden eh nur hinten drin stehen un die 3 sind klar spielstaerker. Vor allem im 1 vs 1.

Zurück
Oben