• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Viertelfinale: CZE-POR 0:1 | GER-GRE 4:2 | ESP-FRA 2:0 | ENG-ITA 2:4 i.E.

Das Italien-trauma hat der deutsche Fußball schon überwunden. Immerhin hat Bayern ja schonmal gegen SSC Neapel gewonnen :zahn:

Aber wirklich dramatisch. Die englische Nationalmannschaft wird niemals ein Elferschießen gewinnen. Das sitzt denen allen in den Köpfen und je öfters das passiert, desto stärker das Gefühl.

Die Italiener haben wahrscheinlich absichtlich auf 0:0 gespielt, um GANZ SICHER dabei zu sein im Halbfinale. :D

@Cray

"Deine" Engländer sind nun raus. :ylsuper: Dafür, dass du nur wegen den Bayern-Spielern nicht zu Deutschland hältst und England als Europameister getippt hast, dazu im allgemeinen ein Bayern-Hasser bist, hast du dir jetzt eine Vierer-Abwehrkette redlich verdient: :mf: :mf: :mf: :mf:

Hätte Cole mal vor vier fünf Wochen so geschossen. :mad:

Hab Ich mir auch gedacht. :mad:

Verdient für Italien. ...Aber gegen Deutschland wird Schluss sein, so gern ich Balotelli auch mag.

Dito. Absolut verdienter Sieg gegen die Engländer. Pirlo hat beim Elfmeterschießen den Joe Hart ja ganz schön genarrt. Und mit was für einer Raffinesse. Balotelli der Frechdachs gestern wieder ganz schön gewirbelt da vorne. :sabber:
England wäre im Prinzip "einfacher" zu spielen gewesen, aber da wir noch eine Rechnung mit den Italienern offen haben, ist mir das Recht so. Am Donnerstag gibt es die Revanche.

Och nee, da werden wir auf jeden Fall verlieren. :(

Du hast auch schon am 13.Juni geschrieben, dass wir gegen die Niederlande verlieren werden. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Italien völlig verdient eine Runde weiter, die spielen einen wirklich schön anzusehenden Fussball. Das wird ein tolles Halbfinale am Donnerstag. England muss man nicht verstehen. Sind eigentlich ganz gut im Spiel und schenken dann ab der zweiten Halbzeit alles her, da kam ja gar nichts mehr nach vorne

Zurück
Oben