• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Viertelfinale: CZE-POR 0:1 | GER-GRE 4:2 | ESP-FRA 2:0 | ENG-ITA 2:4 i.E.

Das hat eine KO-Phase so an sich. Präventiv mehr Bier im Kühlschrank. :znaika:

Ich finde Italien auch gefährlich. Die Engländer leben ziemlich vom Zufall. Aber die Italiener wissen ganz genau, was sie tun. Und sie machen es gut.

Die Spielanlage von Italien finde ich sogar ziemlich gut. Das würde ein sehr schweres Spiel werden. England ist defensiv schwächer, gegen die muss man mehrmals treffen, während die vorne "nur" Rooney haben.

Furchtbar effektiv vorm Tor sind sie aber auch nicht, in die Hosen scheißen müssen wir uns nicht. Es bestätigt sich aber das Italien wohl der stärkere Gegner wäre.

Wurde auch mal Zeit für die erste Verlängerung. :D

Ich weiss nicht. So wirklich ueberzeugend ist das von beiden Teams nicht. Schlampige Abspiele, Ballverluste usw. ... Und ich hab irgendwie das Gefuehl, dass man gegen die Italiener einfach nur jemandem Pirlo auf die Fuesse stellen muss und dann duerfte ihr Spiel hin sen.

Witzig, dass fast alle im Tippspiel das Elferschießen erwartet haben :zahn: Ich aber nicht, dachte an normalen Spielverlauf :D

btw: Bei der Chancenauswertung gewinnt England das Elferschießen 3:0 :zahn:

Gerade der gute Mario solte wohl besser keinen Elfer schießen..

Mist, gleich die Doku mit Loddar auf VOX oder Elfmeterschießen gucken? :D

Ellerkicken :luxhello:

Edit: Achja. Steffen Simon (ich frag mich wie der ARD Sportchecf werden konnte) ist ne Vollkatastrophe.

Ich wills nicht hoffen. Wäre extrem unverdient. Auf der anderen Seite hätten die Italiener ja auch mal eine ihrer zig Chancen nutzen können/müssen. Am Ende rächt sich so eine miese Chancenverwertung ja doch oft.

Zurück
Oben