• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Viertelfinale: CZE-POR 0:1 | GER-GRE 4:2 | ESP-FRA 2:0 | ENG-ITA 2:4 i.E.

aus dem 11-Freunde Ticker

Mal ehrlich, wenn wir hier alle deutschen Chancen aufschreiben, bluten uns zur Halbzeit die Fingerkuppen. Wir notieren, wer noch keine Torchance hatte: Neuer, Boateng, Badstuber, Schweinsteiger. Ende. Fehlt da nicht einer? Der kleine Capitinho?

:D

Hoffentlich kommt man in München jetzt nicht wieder auf die blöde Idee, Lahm auf die linke Seite zu stellen, nur weil er da alle Jubeljahre mal trifft.

Hoffentlich verlieren die Griechen richtig hoch mit ihrem langweiligen Scheiß-Mauerfußball. Ich kanns nicht mehr sehen. Wenn jeder so spielen würde, könnte man den Fußball abschaffen, weil kein Schwein das sehen will.

Hoffentlich wird relativ früh das 2. nachgelegt.

Die neue Offensivabteilung gefällt, auch ein Schürrle der mal abzieht. Nur vernünftige Flanken auf den Kopf von Klose z.B. sind der dt. Mannschaft irgendwie schon länger abhanden gekommen. Auch vernünftige Standards sieht man schon lange nicht mehr. Bei allem tollen Kombinationsspiel sollte man auch solche Mittel auf Dauer nicht komplett ignorieren.

die griechische Bartparade erinnert mich irgendwie an die Steinigungsszene von Monty Python

Boateng ist einfach ein Vollpfosten. Ich verstehe nicht, wieso der immer wieder aufgestellt wird

sag mal einer dem Klose das mach auch ruhig mal schießen darf

Zurück
Oben