• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Halbfinale: Portugal - Spanien 2:4 i.E. | Deutschland - Italien 1:2

die bilder machen mich grad ein wenig traurig, kaum noch spieler aufm platz... gomez,müller und badstuber sitzen noch auf der bank und haben nen leeren blick. scho krass für die 3(bzw für alle bayern spieler). in dieser saison sooft nah drann und dann kam doch nix bei rum.

Was geht denn mit euch? Löw leistet seit Jahren überragende Arbeit. Wegen einem Spiel nun zurück treten? Kommt mal runter. Vor der EM hätte doch kaum einer mit dem Halbfinale gerechnet - so ausser Form sind viele Spieler gewesen.

Nö. Ich komme nicht runter. Finale war in meinen Augen Pflicht. 4 Turniere, nichts erreicht. Und das bei dem super Spielermaterial. Pfffrrrr.

Was geht denn mit euch? Löw leistet seit Jahren überragende Arbeit. Wegen einem Spiel nun zurück treten? Kommt mal runter. Vor der EM hätte doch kaum einer mit dem Halbfinale gerechnet - so ausser Form sind viele Spieler gewesen.
Nee, dieses Jahr war mindestens das Finale Pflicht. Das hat er nicht erreicht, daher würde er Größe zeigen, wenn er jetzt zurücktritt. Er bekäme dann sowieso jeden Trainerjob, den er will. Hrubesch kann übernehmen, alternativ Rangnick.

Fand Deutschland gar nicht so schlecht. Die erste Halbzeit war völlig in Ordnung, man stand halt zweimal falsch, das Italien ihre einzigen beiden Torschüssen eiskalt nutzt ist halt Pech. Zweite Halbzeit ging auch gut los, so nach siebzig Minuten hat man sich aber irgendwie von den Itakern einlullen lassen, das Tor kam dann einfach zu spät. Italien hat das aber sehr gut gemacht, Deutschland kommen lassen und eiskalt kontern. Hätten ja auch gerne noch zwei Tore mehr schiessen können.

Löws Startaufstellung war gewagt, ging halt nicht auf. Überraschend fand ich eigentlich nur die Nibelungentreue an Poldi und Schweini, die beide mal wieder nichts auf die Ketten gekriegt haben, Gomez hatte auch nicht seinen besten Tag, ist aber auch schwer gegen das italienische Bollwerk, Klose in der zweiten Hälfte war auch chancenlos

Wen interessiert heute eigentlich Fußball? Viel wichtiger ist doch, dass Nadal in der zweiten Runde aus dem Wimbledon-Turnier geflogen ist. Und das gegen Rosol. ROSOL! :eek: :luxhello:

So ein Brett der Kerl :sabber:

Jeder andere Stürmer hätte sich wohl nach außen abdrängen bzw. in einen Zweikampf verwickeln lassen. Der haut das Ding im richtigen Moment volles Risiko aus 16 Metern einfach ins Eck. Wenn der nicht so hohl wäre, könnte der locker einer der besten Stürmer weltweit sein.

Italien bis auf die Anfangsphasen beider Hälften defensiv immer Herr der Lage und dazu abgezockt und cleverer in der Offensive als die DFB-Elf. Nur die Konter in den letzten Minuten waren unter aller Kanone. Trotzdem sind sie verdient im Finale und haben auch richtig gute Chancen gegen Spanien. Schön, dass das beste Spiel des Turniers eine Neuauflage erhält.

Neuer am Ende auch sehr geil. Altes Kopfballungeheuer :D

Jo, verdient verloren. Wenn er konsequent ist und Eier hat, tritt Löw jetzt zurück.

QFT.

Absolut verdienter Sieg für Italien.

Die Aufstellung war mal wieder totaler Mummpitz...
Ich wette 2014 wirds dann auch wieder Platz 3 und dann heißts wieder "Wir haben noch eine SOOOOO Junge Mannschaft, der gehört die Zukunft!". Diese Zukunft ist JETZT!
Herrje, Völler und Skibbe ( :ugly: ) sind mit ner Mannschaft aus Blinden und Betonfüßlern Vizeweltmeister geworden...

Verdient verloren, Glückwunsch an Italien, die einfach mit Balottelli (sp?) DEN Spieler des Turniers in ihren Reihen haben. Deutschland taktisch IMO enttäuschend, warum lässt man einen sehr guten Reus und Schürrle nicht einfach im Spiel? Verlierer der EM: Schweinsteiger.

Das Beste: die ganzen Quartalsjubler und Schland über alles Spacken verpissen sich wieder in ihre Löcher. Bis in 2 Jahren dann Ihr Spacken!

Ich hoffe auf jeden Fall das Italien jetzt auch die Spanier weghaut, ich denke das sollte auch klappen. Bin ja sowieso immer für Italien wenns nicht grade gegen uns geht.

Wenn zu Beginn des Spiels heute eine der Chancen reingegangen wäre, hätte das klappen können. Nach dem Rückstand ging dann nicht mehr besonders viel gegen abgezockte Italiener. Das dt. Spiel ist einfach auch oft zu kompliziert, bei dieser EM hat das nur gegen Griechenland mal kurz so hingehauen wie Löw sich das vorstellt. Ein bisschen wie bei den Spaniern die mit ihrem klein-klein gemurkse oft nicht mehr so durchkommen.
Khedira hat ne geile EM gespielt und auch heute viel versucht, Schweinsteiger hingegen meist nur ein Ballableger mit einfachsten Pässen. Gut war das nur gegen Holland. Wenn man sich erinnert was Schweinsteiger 2010 gespielt hat sicher auch ein sehr wichtiger Faktor.

Das Beste: die ganzen Quartalsjubler und Schland über alles Spacken verpissen sich wieder in ihre Löcher. Bis in 2 Jahren dann Ihr Spacken!
This.
+
Aufstellung Katastrophe..
Wieso man dann auch noch nen Müller, der nach ner nicht unbedingt starken Saison nochn Mega schwaches Turnier abgeliefert hat, statt Götze einwechselt weiß dazu wohl auch nur Löw selbst.

Aber wie will man mit 11 Schwiegersöhnchen auch son Turnier gewinnen, sah phasenweise so aus als hätte man Angst mal richtig dranzugehen.

Scheiss drauf! Verdient gewonnen haben die Italos.

Was wir brauchen sind Eier!! :D

Mal ehrlich, dises ganze sanfte rumgekicke ist doch irgendwie zu seicht. Mir hat im ganzen Turnier der Biss gefehlt. Manchmal hatte ich das Gefühl, die haben Angst auf das Tor zu schiessen. Bis die mal den Mut hatten aufs Tor zu ballern. Mann mann mann! Es schien mir so, als ob sie auf die 100% Chance warten wuerden. Aber die gibbet nich geschenkt.

Nun denn, mal sehen was 2014 geht.

Jupp, das ist so ziemlich das einzig positive was man dem ganzen abgewinnen kann, das die ganzen Partie-Schland-Spacken am Sonntag keine große Partie mehr feiern können. Gestern während des Spiels auch immer wieder kopfschüttelnd anderen beobachtet, denen es mehr darum ging das nächste Bier zu ordern und Dauerzulabern anstatt sich mal das Spiel anzuschauen. Und dann natürlich die ganzen BILD-Experten, die jede Statistik kennen und genau wissen wann Deutschland zuletzt gegen wen einen Freistoß reingemacht hat und welcher Spieler wann zuletzt Fußpilz hatte ...aber frag die mal im September wen Bremen oder Dortmund neu eingekauft haben ...

Zurück
Oben