E
Enrico Pallazzo
Guest
Ganz vergessen habe ich natürlich die Klappspaten die gestern trotz Niederlage mit wehenden Deutschlandfahnen noch einen Autokorso veranstalten mussten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Beste: die ganzen Quartalsjubler und Schland über alles Spacken verpissen sich wieder in ihre Löcher. Bis in 2 Jahren dann Ihr Spacken!
Jo, verdient verloren. Wenn er konsequent ist und Eier hat, tritt Löw jetzt zurück.
Nö. Ich komme nicht runter. Finale war in meinen Augen Pflicht. 4 Turniere, nichts erreicht. Und das bei dem super Spielermaterial. Pfffrrrr.
Der einzige, der Eier hatt war Sami. Ihn moechte ich in Zukunft bitte als Kapitaen sehen.
Ihn moechte ich in Zukunft bitte als Kapitaen sehen.
Du schreibst mir aus der Seele!Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal nach einer Niederlage so am Boden zerstoert war, wie nach dem gestrigen Spiel. Und das wird noch ne Weile brauchen, bis das verdaut ist.
Loew hat gestern zum ersten mal taktisch Vollschrott gebaut. Ja! Aber deswegen seinen Kopf zu fordern finde ich falsch. Trotzdem muss sich die Mannschaft, wie Soulrocker schon geschrieben hat, den Riesenvorwurf gefallen lassen schon wieder nichts geholt zu haben. Wir haben im Moment technisch und taktisch vermutlich die beste Mannschaft der Welt, stehen aber wieder mit leeren Haenden da. Geht nicht. Finale war Pflicht! Punkt!
Was das Spiel gestern aber mal wieder gezeigt hat: Unser Team, so gut es auch sein mag, hat einfach keine Eier! Es gibt keinen der mal die Aermel hochkrempelt, das Spiel an sich reisst und die anderen damit mitnimmt. Khedira hat es gestern teilweise versucht, hat es aber nicht geschafft. Es gibt keinen echten Drecksack. Keinen echten Leader. Mir fehlt wirklich jemand wie Lothar Matthaeus damals, der genau das macht. Und zur Not auch mal einen umflext um ein Zeichen zu setzen. Dieses Team ist zu brav.
Mit einer hochtalentierten Mannschaft aus perfekten Schwiegersoehnen gewinnt man nunmal keinen grossen Titel. Zum Kotzen!
Edit: Grad die Seiten davor gelesen und gesehen, dass ich mit meiner Eier und Schwiegersoehen Einstellung nicht alleine dasstehe.
Edit 2: Konsequenz aus dem Turnier: Lahm endlich die Binde wegnehmen. Er ist kein Leader. Genauso wenig wie Schweinsteiger. Der einzige, der Eier hatte war Sami. Ihn moechte ich in Zukunft bitte als Kapitaen sehen.
Echt? Ein paar Kumpels ging es auch so, mich hat das Spiel und das Ergebnis aber überhaupt nicht überrascht. Ich hatte so ziemlich genau das erwartet, wenn auch natürlich mehr erhofft.Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal nach einer Niederlage so am Boden zerstoert war, wie nach dem gestrigen Spiel. Und das wird noch ne Weile brauchen, bis das verdaut ist.
Ja, eben. Es geht nicht um Löws Fehler, davon macht er ja nur wenige. Es geht um die Gesamtverantwortung, die er zu tragen hat. Die Mannschaft war nun 3x hintereinander mindestens im Halbfinale einer EM und WM, da muss irgendwann auch mal mehr kommen. Dieses Mal war das klare Mindestziel das Finale. Das wurde nicht erreicht, also wäre ein Rücktritt zumindest konsequent.Loew hat gestern zum ersten mal taktisch Vollschrott gebaut. Ja! Aber deswegen seinen Kopf zu fordern finde ich falsch. Trotzdem muss sich die Mannschaft, wie Soulrocker schon geschrieben hat, den Riesenvorwurf gefallen lassen schon wieder nichts geholt zu haben. Wir haben im Moment technisch und taktisch vermutlich die beste Mannschaft der Welt, stehen aber wieder mit leeren Haenden da. Geht nicht. Finale war Pflicht! Punkt!
Wer soll es denn anstelle von Loew richten? Ich wuesste im Moment keinen besseren Trainer, der auch verfuegbar waere.