• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Halbfinale: Portugal - Spanien 2:4 i.E. | Deutschland - Italien 1:2

Leck mich doch am Arsch, was spielen die sich eine Scheiße zusammen. :mad:

Ich hätte mal besser den Hunni auf die Spaghettis gesetzt, dann hätte ich wenigstens etwas davon.

Die Abwehr völlig lächerlich, immer wieder einfache Pässe die zum Mann kommen.

Gomez grottenschlecht, Podolski ebenfalls, Schweinsteiger wieder mit Unsicherheiten.
Özil und vor allem der erneut starke Khedira müssen das mit Gelegentlicher Unterstützung bald alleine spielen.

Auf jeden Fall würde ich direkt Klose und Reus einwechseln, ein gutes Gefühl hab ich aber nicht mehr. :(

Die Abwehr völlig lächerlich, immer wieder einfache Pässe die zum Mann kommen.

Gomez grottenschlecht, Podolski ebenfalls, Schweinsteiger wieder mit Unsicherheiten.
Özil und vor allem der erneut starke Khedira müssen das mit Gelegentlicher Unterstützung bald alleine spielen.

Auf jeden Fall würde ich direkt Klose und Reus einwechseln, ein gutes Gefühl hab ich aber nicht mehr. :(

Das Ding ist durch. Die Offensive ist dermaßen schwerfällig und vorhersehbar, das ist einfach unglaublich. Warum der Löw da wieder so viel umgestellt hat, bleibt mir schleierhaft.

Wie ich ja nach den ITA : ENG-Spiel gesagt hatte, bin ich heute eine extra lange Runde mit meinen Hund gegangen. Ich wusste schon warum. :D

Und wenn es so bleibt, gewinne ich noch 50€. :rolleyes:

Edit: Ist ja eh bloß eine EM. :D

In 10 Minuten hör ich auf zu gucken. Dann passiert eh nix mehr und mein Hals wird nicht noch dicker :dead:

Löw bitte abdanken. Völlig falsche Taktik. Wieso konnte Deutschland nicht Italien kommen lassen? Stattdessen wird die dt. Mannschaft ausgekontert. Und warum Schweinsteiger nach sooooooooooo schlechten Leistungen weiterhin spielen darf, weiß wohl niemand. Ich war so optimistisch und vollkommen überzeugt, aber dann so eine beschissene Aufstellung und Taktik. Keine richtige Chance. Blamage.

Zurück
Oben