• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Halbfinale: Portugal - Spanien 2:4 i.E. | Deutschland - Italien 1:2

die erste Halbzeit konnte man sich ja noch gut anschauen, aber seit dem Portugal offensiv nicht mehr so richtig mitmacht ist das nen ziemliches Trauerspiel ...

Hätte Mr. L nicht Xavi kurz vor der Verlängerung rausgenommen stände es jetzt 2:0 für Spanien ...

Die Portugaletten haetten sich einen Sieg auf jeden Fall verdient. Von Spanien kam im Prinzip garnix.

Wenn das Selbstbewusstsein nicht richtig gelitten hat würde ich eher drauf tippen das die Spanier das jetzt gewinnen.

Komplett unverdient ... Leider :( ... aber wie maeckpieht schon schrub: 2 Rechnungen zu begleichen :znaika:

Super! Hoffentlich kann Deutschland morgen nachlegen, dann gibts das Traumfinale

Warum die Portugiesen hier so hochgehalten werden, kann ich nicht nachvollziehen. 45 Minuten gut mitgehalten, dann 75 Minuten Griechentaktik. Imo völlig verdienter spanischer Erfolg

Zurück
Oben