• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Halbfinale: Portugal - Spanien 2:4 i.E. | Deutschland - Italien 1:2

Super! Hoffentlich kann Deutschland morgen nachlegen, dann gibts das Traumfinale

Warum die Portugiesen hier so hochgehalten werden, kann ich nicht nachvollziehen. 45 Minuten gut mitgehalten, dann 75 Minuten Griechentaktik. Imo völlig verdienter spanischer Erfolg

Auf dieses Traumfinale hoffe ich auch. Daher freue ich mich auch über den spanischen Sieg.

Und zum 2. Absatz: Gut, dass hier auch jemand postet, der das Spiel wirklich gesehen hat. :top: Elfmeter ist immer Nerven- und Glückssache, Portugal hat auch einen tollen Kampf gezeigt und sich sehr gut verkauft, aber von einem unverdienten Sieg der Spanier zu sprechen... :shake:

Ich fand den Sieg vollkommen unverdient und ich bleib dabei. Was bitte hat denn Spanien investiert? Die Portugiesen haben sich 110 Minuten den Arsch aufgerissen (und waren leider zu bloed um das umzumuenzen) waehrend die Spanier nur rumgestanden um ihren langweiligen Kurzpass Dreck abzuziehen, der heute bis zur 110. Minute ueberhaupt nicht funktioniert hat.

Portugal hättes das Finale auf jeden Fall verdient gehabt, haben bisher ein großartiges Turnier gespielt und Spanien mehr als nur Paroli geboten, aber naja, ein bisschen abgewichster muss man dann schon sein. 2014 werden sie sicher sehr stark sein.

Naja. Jetzt kann und muss Deutschland 2 offene Rechnungen begleichen.

Genau so ist es! :ja:

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Stark von den beiden Abwehrreihen und taktischer Disziplin geprägt. Daher auch nicht gerade ansehnlich. Dennoch natürlich spannend. Das glückliche Ende für Spanien, das zumindest in der Verlängerung zulegen und sich Chancen herausspielen konnten. Daher geht der Sieg auch in Ordnung.

Furchtbar unverdient war es nicht, Portugal hat aber irgendwo mehr investiert und der Underdog ist einem ja eh immer sympathischer als halbwegs neutraler Zuschauer.

Bei mir geht's auch. Seit ich letzte Saison wieder Buli geschaut habe: Da war ich bei den meisten aufstiegsenscheidenden Spielen von der Eintracht viel nervöser. Das ging eigentlich gar nicht :dozey:

Aber trotzdem: Heute Abend ist Spannung pur angesagt :znaika:

Ich habe zur Feier des Tages das Trikot von der EM 2000 rausgeholt, es passt sogar noch halbwegs.

Kroos auf der rechten und Poldi auf der linken Seite. Gomez im Sturm. Hm. :hmm:

Zurück
Oben