• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Halbfinale: Portugal - Spanien 2:4 i.E. | Deutschland - Italien 1:2

Ich denke heute Abend wird es sehr knapp, evtl. sogar mit leichten Vorteilen für Portugal. Der Gewinner der EM wird aber imho morgen ermittelt. Ich sehe sowohl Deutschland als auch Italien stärker als Portugal + Spanien.

Das wäre schön wenn du damit Recht hast/hättest...

Es ist EM-Halbfinale und das Stadion ist nicht komplett gefüllt ...

Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, bisher waren die leeren Sitze wenn ich es gesehen habe meist unterhalb der Presseplätze in den Stadien, ich nehme an die Plätze dort sind auch besonders teuer. An sich war es doch meist ziemlich gut gefüllt.

Zum Spiel: Die Portugiesen bisher gut und bei den Spaniern fällt auf das sie wenn sie können viel direkter nach vorne Spielen als man es sonst sieht. Liegt halt auch dran das Portugal nicht so furchtbar tief steht wie Frankreich und die anderen letzten Gegner.

Portugal macht das richtig gut, könnte ne Überraschung geben

Jepp, gefällt mir taktisch sehr gut. Irgendwie ist die glanzvolle Zeit dieser spanischen Generation aber auch schon wieder vorbei. :znaika:

Vor allem hat man das Gefuehl, dass die Portugaller mit viel, viel mehr Herz und Einsatz spielen als die Spanier.

Ein super interessantes Spiel bisher wie ich finde. Oder wie es so schoen heisst: Ein 0:0 der besseren Sorte.

Eigentlich spricht auch dieses Spiel für Spanien. Die spielen wirklich Mist zusammen heute und trotzdem hat Portugal keine Chancen herausspielen können. Riecht alles nach Elfmeterschießen gerade

Zurück
Oben