• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2012 - Halbfinale: Portugal - Spanien 2:4 i.E. | Deutschland - Italien 1:2

Mal kurz etwas OT: Habe echt gedacht, es gäbe noch ein Spiel um Platz 3!? :D

Auf welchen Platz ist D nun denn? :D

Ja hm, was soll man sagen?

Ich habe hier im EM-Thread vor der EM schon geschrieben.. Die Leistung der deutschen Elf wird von Schweinsteiger abhängen. Im Grunde ist es leider nun auch so gekommen. Bei Schweinsteiger schließt sich so der Kreis in einer Saison, die absolut brilliant begann und im Spiel gegen den SSC Neapel einen Bruch erlitt und sich jetzt wieder gegen die Italiener zu Ende geht. Als die Saison startete war er in Topform und Bayern spielte alle Gegner an die Wand. 25:1 Tore in den ersten BuLi-Spielen, deutliche Führung in der CL-Gruppe gegen namenhafte Gegner. Dann der Schlüsselbeinbruch, lange Pause.. dann dies.. dann das.. Nie wieder in die Form gefunden und dann halt auch noch Pech gehabt. Bei Spanien ging der letzte Elfer von Fabregas dann halt noch rein. Viel hat nicht gefehlt..

Ich hoffe, Jupe bringt ihn jetzt wieder auf die Beine und formt aus ihm den Führungsspieler und Anführer, den er repräsentieren will. Das Triple dürfte mMn schon drin sein mit den Verstärkungen, die Bayern geholt hat bisher. Sie müssen alle noch einen Schritt machen. Der BVB muss international was reißen, sonst wird Hummels 2014 immernoch von internationalen Weltklassespielern ausgespielt. Die Erfahrung sammelst nur in der CL.

Beschissene Saison geht zu Ende. Ich hatte eigentlich schon nach dem CL-Finale schon kein Bock auf Fußball mehr. Jetzt ist mir die etwas längere Pause von 6 Wochen gerade recht. Will echt nichts mehr wissen.

in naher zukunft trinkt jürgen sein frühstückskaffee eh an der säbener straße

Denke ich auch. Noch 2-3 Jahre...

@Balotelli: Ich finde ihn auch klasse. So einen braucht man auch einfach in der Mannschaft und nicht nur diese ganzen weichgespülten Ja-Sager, wie es bei uns ist.

Ich hoffe wirklich, dass Khedira das Ruder jetzt an sich reißt und den ganzen Flöten aus München mal Beine macht.

Der BVB muss international was reißen, sonst wird Hummels 2014 immernoch von internationalen Weltklassespielern ausgespielt. Die Erfahrung sammelst nur in der CL.

Boateng, Lahm und Badstuber haben sich während der EM zehn Mal mehr ausspielen lassen als Hummels. Auch gegen Italien. CL scheint nicht zu helfen. :zahn:

Was soll immer dieser Blödsinn mit dem BVB?

Und Cassano kam über Lahms Seite. Schlimm genug, dass Hummels da überhaupt hin musste. Und Badstuber hat sich null bewegt und stand falsch bei der Flanke. Der ist ja nichtmal hochgesprungen beim 1:0.

Aber Hummels ist Schuld. Es ist so albern langsam dieses Bayern-Gelaber. :shake:

Hummels und Khedira waren die besten Feldspieler unserer Mannschaft bei der EM. Da können sich die ganzen ach so toll spielenden Bayern einige Scheiben von abschneiden. Gomez hat seine Tore gemacht. Lahm war halbwegs da (geführt hat er die Mannschaft aber null). Aber der Rest der Bayern hat völlig versagt. Und schau Dir mal die internationale Presse zu Gomez im Spiel gegen Italien an....

Und zum Triple: Bayern wird nächste Saison allenfalls mit dem DFB-Pokal was zu tun haben. Mark my words. :znaika:

Kann man vorher immer schwer sagen. Aber Bayern wird es versuchen und mit Geldern lockern, die jeden schwach machen. Und die sportlichen Möglichkeiten sind auch klasse. Jedes Jahr um die CL spielen ist halt einfach reizvoll.

Wird wohl aber auch davon abhängig sein wo Dortmund sich in den nächsten Jahren einordnen bzw. etablieren wird.

Wird wohl aber auch davon abhängig sein wo Dortmund sich in den nächsten Jahren einordnen bzw. etablieren wird.

:ja: Wenn Borussia sich oben festsetzen kann, regelmäßig CL spielt und dort auch mal die Gruppenphase übersteht, wird es für andere Vereine ganz schwer, Kloppo weg zu locken.

Ich glaube auch, dass man Klopp halten kann, wenn man weiterhin oben mitspielt. Glaube eher, dass er von Dortmund direkt zu Nationalmannschaft geht.
Thomas Schaaf ist auch immer noch Trainer von Werder, da hat damals auch jeder gesagt, dass er irgendwann sicher mal bei Bayern landet. ;)

Schaaf wird nicht mehr lange in Bremen bleiben, imho. Und Bremen kann man auch nicht mit dem BVB vergleichen. Zudem hat Schaaf ja seit paar Jahren gar keinen Erfolg mehr. Klar holt den Bayern jetzt nicht. ;)

Ich rede ja auch von damals, als sie Meisterschaft geholt haben regelmäßig in der CL waren und teilweise sogar klare Meisterschaftsfavoriten(06/07) waren. ;)

Thomas Schaaf war aber glaub ich nie ernsthaft ein Thema in München. Der passt mit seiner Art auch gar nicht dahin, zudem haben sie sich ja schon damals mit dem Rehhagel ein Ei ins Nest gelegt, daher haben sie Schaaf auch wohl nie ernsthaft in Erwägung gezogen

Nö. Ich komme nicht runter. Finale war in meinen Augen Pflicht. 4 Turniere, nichts erreicht. Und das bei dem super Spielermaterial. Pfffrrrr.

Der Rudi Völler hätte mit einer solchen Mannschaft gleich drei Titel geholt... mit was musste er 2002 noch antreten? :znaika:

weg mit löw und seiner frisur... den bierhoff auch gleich mitgehen lassen.

Zurück
Oben