• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe D (1. ESP, 2. RUS, 3. SWE, 4. GRE)

Ioannis Amanatidis schrieb:
"Man kann nicht nur 50-mal den Ball hin- und herspielen, wir müssen auch mal nach vorne spielen. Das war Angstfußball und keine kontrollierte Offensive oder sonst irgendetwas. So können wir gegen die Besten Europas nicht bestehen. Wir müssen den Hebel umlegen, sonst sind wir draußen."
:biggthump

Er wird jetzt zwar kein Spiel mehr machen, aber immerhin einer mit Durchblick.

Traurig was die Griechen gestern abgeliefert haben. Wir sind in der Lage dazu, Russland und Spanien zu schlagen, haben ja auch die Türkei auswärts besiegt, aber dazu muss viel mehr kommen.

bin gespannt ob die Schweden heute auch die Spanier auseinander nehmen. Nach der starken Vorstellung gegen Griechenland, sollten die ewigen Verlierer aus Spanien eigentlich kein Problem sein. Der alte Mann im Sturm der Schweden macht heute drei Hütten!

Griechenland wird hoffentlich so wie in der EM-Quali auftreten, dann sollten Russland und Spanien kein Problem darstellen. Wenn König Otto allerdings wieder wie gg Schweden mauern will, wird das nichts mehr.

bin gespannt ob die Schweden heute auch die Spanier auseinander nehmen. Nach der starken Vorstellung gegen Griechenland, sollten die ewigen Verlierer aus Spanien eigentlich kein Problem sein. Der alte Mann im Sturm der Schweden macht heute drei Hütten!

Hoffentlich. Allerdings bin ich nicht so optimistisch, denn gut war das Spiel gegen die Griechen nicht gerade.

Ich muss mal ganz klar sagen, Respekt an die Schweden. In der 2. Hälfte ist das jetzt für mich zwar wieder über weite Strecken zu defensiv, wie man sich aber nach dem Rückstand ins Spiel gebracht hat war große klasse und offensiv sind sie auch lang nicht mehr so harmlos wie 2006 zur WM.
Warum man jetzt nicht ein wenig mehr nach vorne versucht weis ich aber nicht, immerhin droht im Viertelfinale Holland und gegen die Russen muss man auch erstmal gewinnen.

Ist zwar sehr schade, dass sie am Ende doch noch verloren haben, aber der Sieg für die Spanier ist auf jeden Fall verdient. 1-2 Angriffe in einer Halbzeit sind einfach zu wenig.

Mit den schweren Ausfällen von Wilhelmsson und Alexandersson war einfach nicht mehr Offensive möglich nachdem auch noch Ibrahimovic zur Halbzeit raus musste. Wären sie nach vorne gestürmt hätten die Spanier eiskalt gekontert. Das späte Siegtor der Iberer ist natürlich mehr als ärgerlich aber ich bin guter Dinge das das Viertelfinale gegen Russland dann fix gemacht wird. Die erste Halbzeit war Klasse von Schweden da waren sie eindeutig überlegen, auch wenn der mal wieder fürchterliche Kommentator Simon anderer Meinung war

Zurück
Oben