• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe D (1. ESP, 2. RUS, 3. SWE, 4. GRE)

Du will wohl noch jemand wetten. :D

Ich habe mich mit keiner der Mannschaften beschäftigt - ein gewonnener Außenseiter-Tipp schmerzt Ellradio aber mehr als die läppischen fünf Euro. :naughty:

Zum Glück fehlen den Russen Arshavin und Pogrebnyak gesperrt bzw. verletzt. Bei den beiden Namen bekomme ich immer noch leichte Krämpfe. :D

Edit: Vamos España! :luxhello:

schoenes spiel bisher mit leichten vorteilen fuer die russen... Was ihnen aber nicht viel nuetzt wie man sieht :D

Alle Achtung, klasse Spiel!! :eek:

Warum sind denn da so viele freie Plätze? :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Über weite Strecken wirklich erstaunlich ansehliches Spiel, nicht zuletzt wegen der Russen die in der ersten Hälfte sehr gut mitgespielt haben. Leider fehlt den Russen in der Abwehr die individuelle klasse und nach vorne die letzte Durchschlagskraft. Das 2:0 war dann schon fast die vorentscheidung weil die Spanier mit ihren Kontern auch immer gefährlich sind.
Doch noch ein Treffer.

Bitte den Bartels alle Spiele in der ARD und am besten gleich auch noch im ZDF kommentieren lassen. Eine echte Wohltat zu den anderen Stümpern die da ins Mikro faseln.

Tolles Spiel, auch wenn die Spanier zwei Tore zu hoch gewinnen. Wird ein torreicher Spieltag heute, denn Schweden ballert die Griechen ja gleich auch noch zurück auf die Akropolis

Jepp, Bartels ist echt gut.

ARD müsste noch Michael Stach von Eurosport/Premiere holen, und Steffen Simon in die Tonne kloppen.

Gutes Spiel, hab's aber leider nur mit einem Auge und Ohr verfolgen können. Bartels ist wirklich angenehm, schade, dass die ÖRs sonst niemanden mit dem Kaliber haben.

Zurück
Oben