• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe D (1. ESP, 2. RUS, 3. SWE, 4. GRE)

Mal schauen wie das Spiel wird, wäre schön wenn die Schweden mal wieder was auf die Reihe bekommen. Simon bräuchte es echt nicht...

Ich sach doch, die Gruppe ist sch..ße. Spanien zwar gut, aber überheblich. Russland unterirdisch. Schweden und Griechenland langweilig wie eh und je. War zu erwarten. Eigentlich müssten 3 Mannschaften ausscheiden und die Spanier wie immer dann im Viertelfinale, weil sie sich nach der Vorrunde für die Schönsten halten.

Fürs Spiel wäre es gut wenn Schweden in Führung geht. Großartig verbessert zur WM 2006 seh ich die aber auch nicht, da wird viel zu viel mit langen Bällen gearbeitet.

Also wenn Steffen Simon das Highlight einer Party darstellt, dann ist das doch schon sehr bezeichnend. Schwedengegurke und Rehagel-Mist.

Ja, der Abschluß fehlt. Die legen lieber nochmal quer anstatt zu schießen. Keine Ahnung warum Larsson im Nationaldress immer deutlich zaghafter als im Vereinsdress spielt.

Scheiße, dass die Schweden auch noch so harmlos sind. Den Griechen gehören für so eine Spielweise 4 Dinger eingeschenkt :mad:

Die Rumänen waren ja schon extrem defensiv eingestellt, aber selbst die haben zumindest im Ansatz Gefahr ausgestrahlt und gelegentlich ihre Chance gesucht.

Netzer bisher bester Mann :D

Zurück
Oben