• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe D (1. ESP, 2. RUS, 3. SWE, 4. GRE)

Einfach schlecht, was die Schweden abliefern. Haben auch nicht mehr als Vorrunde verdient. Muss gleich meinen Ava tauschen :mad:

Wie wärs wenn Ibrahimovic mal ausgewechselt wird? Der ist in seinem momentan Zustand ja völlig spielunfähig und auf eine geniale Aktion zu hoffen ist doch sehr riskant.

Wenn die Russen Pogrebniak anstatt dieser Flitzpiepe Pavlyuchenko zur Verfügung hätten, dann wären die echt ein ernst zu nehmender Gegner für Holland. Die versieben viel zu viel.

Den Schweden fehlen nach vorne einfach die Mittel und gegen schnelle Leute wie bei den Spaniern und den Russen sieht die Abwehr auch nicht so gut aus. Am Einsatz fehlt es ja nicht.
Auf jeden Fall verdienter Sieg der Russen, gegen Holland müssen dann aber die Chancen besser genutzt werden und die Abwehr muss besser stehen als im Spanien Spiel.

Das die unsymphatischen Russen weiter kommen mussten find ich ziemlich panne, naja gegen Holland setzts ne Niederlage und gut ist.

Zu diesem unglaublichen Wett-Dusel sage ich nichts mehr, nur so viel:
Was du getippt hast, wusste ich längst, bevor du es hier gepostet hast. Ich bin nämlich viel älter als du.
Und überhaupt: ein Wunder geschieht nicht alle 14 Tage. Sonst wäre es ja kein Wunder. :znaika:

Ich kann dir keinen Vorwurf machen, du hast gegen einen erstklassigen Wettgegner verloren. Da werden andere noch gucken, wenn sie gegen mich wetten müssen.

boha sind die schweden pervers! der pimmel :lol: und dann noch auf dem bauch nasty stehen haben... die wollten garantiert kein fußball gucken sondern freistöße üben :rofl:

Nur mehr davon! :D

so, habe zweimal hintereinander viel geld mit russland gewonnen. jetzt setze ich das ganze gewonnene geld wieder auf die kinder der prerestroika gesetzt! das wird geld regnen. holland wird noch böse erwachen.

p.s. ellradio
kriegst dein wettgewinn ende monat noch, der auftrag ist im onlinebanking drin! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben