• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe D (1. ESP, 2. RUS, 3. SWE, 4. GRE)

Arschawin hat gleich seinen großen Auftritt, wenn er bereits nach wenigen Minuten von Mellberg aus dem Turnier getreten wird :D Schweden wirds machen, das sagte mir mein Urin heute morgen. Das war schließlich gelb :love: Wird allerdings eng, die Russen sind ein unangenehmer Gegner, sie werden sich am schwedischen System aber die Zähne ausbeißen

Griechenland bekommt hoffentlich noch ne Packung heute, damit Otto direkt nach Essen in seine wohlverdiente Rente gehen kann :)

Ich hoffe, dass sie es schaffen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube.

Sverige!!

:luxhello:

Hach war das toll als die in Dortmund gegen Trinidad&Tobago gespielt haben. :love:

Die Schweden spielen auch keinen allzu guten Ball bei dieser EM. Falls die weiter kommen, reihen die sich bei Deutschland und Italien ein ;)

Ja, hochverdient. Die Schweden müssen sich jetzt fangen, sonst schepperts gleich noch mal. Zumindest schon mal ne gute Chance gerade. :)

Geile Aktion von Hiddink. :rofl:
...und Jogi wird auf die Tribüne gesetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben