• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Gleich geht's los - ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl. Zum Glück ist Ellradio nicht hier, sonst würde ich noch gegen Deutschland tippen. :hmm:

Isser jetzt schon so lange in Rente, dass er sich den hochprozentigen Fusel im 4er Pack an der Kasse holt? :(

Ich muss leider alleine schauen, mein Bruder schaut lieber DVD mit seiner Freundin, und meine Kumpels sind alle an der Arbeit. Aber dafür hab ich nen Kasten Bier neben mir stehen, was gibts schöneres :)

Verdiente Führung aber. Die Kroaten sind deutlich agiler nach vorne...egal was Dumpfbacke Rehty da von ausgeglichen geschwafelt hat.

Null Stellungsspiel in der Defensive. Die Kroaten spielen das aber auch sehr geschickt, Kompliment.

Zurück
Oben