• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Interessant ist es jetzt, weil die deutsche Mannschaft jetzt Charakter zeigen muss. In der Position waren sie unter Löw ja noch nie.

Man kann eigentlich nur hoffen, dass den Kroaten die Puste in der 2. Hälfte ausgeht. Ganz schlecht finde ich Ballack, aber den wird sich Jogi nicht trauen raus zu nehmen.

Was zum Teufel machen die da bitte?! Ich hoffe doch sehr, dass das irgend ne absurde Taktik sein soll die Resourcen zu schonen um die Kroaten hinten heraus dann zu überrennen, ansonsten ist das einfach nur grottiger Fußball.

Wo ist die deutsche Elf vom Sonntag?!

Ich find's aber auch ein wenig unfair alles an Jansen festzumachen. Immerhin sind Frings, Ballack und Poldi zu doof einen Pass geradeaus zu spielen. Dass dann die Abwehr in Bedrängnis gerät, ist selbstverständlich.

Was zum Teufel machen die da bitte?! Ich hoffe doch sehr, dass das irgend ne absurde Taktik sein soll die Resourcen zu schonen um die Kroaten hinten heraus dann zu überrennen, ansonsten ist das einfach nur grottiger Fußball.

Wo ist die deutsche Elf vom Sonntag?!

Meiner Meinung nach haben sie mit viel zuviel Respekt angefangen. Sonntag ging der Zug gleich nach vorne, diesmal hat man gewartet und dann sogar die Kroaten kommen lassen. Offensive ist unsere beste Defensive, eben weil unsere Defensive scheisse ist. Das Tor war dann irgendwie logisch und ab dann wurden den deutschen Spielern anscheinend die Beine weich. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass da heute noch was drin ist.

Von Gomez ganz zu schweigen, ich weiß sowieso nicht was man in der Nationalmannschaft verloren hat wenn man die Abseitsregel noch nicht verstanden hat denn mehr als sich ins Abseits zu stellen und Klose die Bälle zu nehmen scheint der auch net zu können. Also raus mit ihm und Neuville rein. Podolski darf auch gerne raus und durch Odonkor ersetzt werden, das wäre wenigstens einer auf dem Platz der nicht jeden Ball ablaufen lässt...

Zurück
Oben