• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

...die Türken? :rolleyes:
Darum geht es doch auch überhaupt nicht. 4 von den 6 Mannschaften sind die die Gruppenersten, dass die natürlich besser aussehen ist wohl klar. Aber es kommen nun mal auch die Zweiten weiter und egal wer die restlichen 2 sind, man kann jetzt schon sagen, dass die sich nicht wirklich besser angestellt haben. Und die Türken schon mal gar nicht, die haben 2*30 (wenn überhaupt) Minuten gekämpft und dabei VIEEEEEL Glück gehabt.
Klar, die Mannschaft hat gegen Kroatien schlecht gespielt und auch gegen Österreich war es nicht so toll, was wohl an dem Druck lag, besonders nach dem Siegtreffer. Allerdings muss man bei uns auch bedenken, dass das 2:0 der Kroaten durch Olic nun auch recht glücklich zustande kam. Gegen Österreich hatten wir ein klares Chancenplus, die Österreicher hätten 2 * (gelb/)rot sehen müssen und zudem wurde uns ne 1000% Torchance abgepfiffen, die ganz klar kein abseits war. Bei uns kann man also nicht wirklich von Glück reden.
Von daher ist das mit dem "nicht verdient", besonders in Relation zu der Leistung der anderen Zweitplatzierten, schon mal totaler Blödsinn.

Gestern hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass Poldi auch verletzt ist und gegen Portugal nicht mitspielen wird.

Schweini soll dafür schon von Anfang an auf den Platz.

bei poldi siehts nicht so schlimm aus, der wird wohl mitwirken können.
auch wenn poldi fit ist wird bastian hoffentlich morgen von beginn an spielen. Ricardo bekommt ja schon schlotternde knie wenn der schweinsteiger nur sieht :D .

besser er lässt poldi endlich im sturm ran und schweini über links kommen. dafür muss er jetzt gomez rausnehmen. auch wenn ich ihn für eines der größten stürmertalente europas halte, so sollte ihn jogi auf die bank setzen und und ihn bringen wenns nicht läuft. damit ist gomez wohl auch im moment besser gedient.

Frings die dreckige Straßenhure will trotz seines Rippenbruchs unbedingt spielen, na wenn das gut geht :D

Schweinsteiger MUSS man gegen Portugal von Anfang an bringen ;) Löw scheint ja immer noch an Gomez festzuhalten, aber eigentlich kann er den nach den 3 Spielen nicht nochmal bringen. Daher Podolski für Gomez und Schweinsteiger für Podolski. Dann klappt das auch gegen Portugal. Vielleicht auch mal überzeugend, will mir als EM nicht nachsagen lassen, dass man sich nur durchgewurschtelt hat.

das bild von ballack ist super geil. den gischtsausdruck fand ich während des freistoßes auch schon zum schießen! :D
bin auchd afür das poldi in den sturm muss und schweini in die startelf... aber eine ganz andere sache ist noch klose. der spielt ja auch eher unterirdisch!

"Nazi-Hymne" im Schweizer TV

Ein "unverzeihlicher Fehler" während des EM-Duells Österreich gegen Deutschland hat beim Schweizer Fernsehen für Aufregung gesorgt.

Wer im SF2-Videotext den Untertitel für Gehörlose einschaltete, bekam laut Tageszeitung "Blick" während der deutschen Nationalhymne die im Dritten Reich gesungene erste Strophe mit der Eingangszeile "Deutschland, Deutschland über alles" eingeblendet.

"Wir entschuldigen uns in aller Form dafür", erklärte der zuständige Koordinator Gion Linder. Zwei junge Redakteurinnen hätten bei der Recherche versagt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2276042.html
:rofl:

Zurück
Oben