• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Wieso darf der Klose eigentlich durchspielen? Der steht momentan völlig neben sich.
Der ist durchaus verbessert. Ein Kurani ist auch nicht in Topform und Neuville keiner für die Startformation. Von daher wie gesagt Gomez raus, ein Schweinsteiger der bis zur roten Karte durchaus für Wirbel gesorgt hat rein. Ein besseres Sturmduo wie Klose und Poldi haben wir momentan imo nicht.

Jo, Lehmann hat heute wirklich Sicherheit ausgestrahlt, muss man auch mal sagen.

Ich versteh allerdings nicht, was mit Frings los ist. Das war heute katastrophal.

WickerMan schrieb:
Wieso darf der Klose eigentlich durchspielen? Der steht momentan völlig neben sich.
Ich fand ihn schon wichtig und nicht schlecht heute. Er hat allerdings neuerdings aber offensichtlich ein Problem damit, selbst den Abschluss vor dem Tor zu suchen. Es gab 2-3 Möglichkeiten, da hätte er schießen MÜSSEN, hat aber wieder gezögert. Keine Ahnung, was da wieder los ist.

Aaaaaalter, was haben wir einen beschissenen Sturm. Was haben die Münchner bitte mit Klose gemacht und warum spielt Gomez im DFB-Trikot auf Kreisliga-Niveau? Das war heut auch im Ansatz nicht unbedingt positiv, aber ich habe ja schonmal geschrieben, dass wir vermutlich gegen Mannschaften wir Purtugal besser aussehen.

Was ein arroganter Dreckskrampf. Gomez ist eine Pfeife sondergleichen, der spielt jetzt seit 3 Spielen nur Bockmist. Das Teil in den ersten Minuten muss man erstmal daneben hauen, den hätte wohl selbst Stevie Wonder im Sitzen rein gemacht. Schwach auch Klose (wenn auch leicht verbessert) und leider auch Frings. Der spielt genau wie Gomez seit Turnier-Beginn nur Scheiße. So wird das nichts gegen Portugal. Auch Ballack ist irgendwie daneben, hätte er das Tor nicht geschossen, würde ich ihn nur knapp über Frings ansiedeln. Neuvill muss das Teil am Ende einfach machen.

Souverän waren auf jeden Fall Lehmann und Podolski, bester Mann imo Lahm, der hat geackert.

btw. Metzelder :zahn: Sieht der scheisse aus ...

Ist schon cool wenn Podolski Interviews gibt, er redet einfach drauf los, und hofft, dass er die richtigen Worte findet. :rofl:

Quaaaaark, Vollbart ist schick :ja:

Ich fand Mertesacker heute gut, hat hinten alles weggeräumt. Allerdings waren die Ösis ( :mf: @Tempest) heute wieder mal im Abschluß dermassen schwach, dass unsere Abwehrleistung gereicht hat.

Schön übrigens der Support der Österreicher. Ich habe 2 Dinge vernommen "Sieg" und "Immer wieder Österreich". Ganz schön große Klappe nach 3 Spielen mit einem einzigen Elfmetertor. :znaika:

Meine Fresse war das ein Gewürge. Unfassbar was Gomez da gemacht hat! :shake: :dead: :shake: Ich denke schon, dass sich die Mannschaft steigern kann, aber das ist auch bitter nötig, wenn man gegen die Portugiesen bestehen will. Zum Glück spielen die Portugiesen offensiv, was unserem Spiel entgegen kommen sollte, heute hat man nämlich stark gemerkt, dass die Mannschaft besonders nach dem 0:1 sehr gehemmt war und davor standen die Österreicher fast immer mit 11 Leuten in der eigenen Hälfte.
Ich kann absolut nicht verstehen, warum Löw nicht mal dem Boroswki ne Chance geben will. :shake:

Btw. kann Westermann eigentlich als linker Verteidiger spielen?
Friedrich war heute zwar einer der wenigen, die überzeugt haben, aber gegen Ronaldo muss der beste Mann her und das ist von den Außenverteidigern nun mal ganz klar Lahm.
Imo auch heute der bester Spieler auf dem Feld.

Nee, Pocher ist einfach nur scheisse. :dead:

Aber egal, ich wollte mir diese Nachberichte eh nicht anschauen.

Schön übrigens der Support der Österreicher. Ich habe 2 Dinge vernommen "Sieg" und "Immer wieder Österreich". Ganz schön große Klappe nach 3 Spielen mit einem einzigen Elfmetertor. :znaika:

Naja zu dem sind die Fans ja auch da: um anzufeuern, egal, wie die Leistungen in der näheren Vergangenheit waren.

Zuletzt bearbeitet:
Woher wissen die deutschen Spieler eigentlich das diese "Sieg" Rufe nicht für sie bestimmt waren? Hört man das am Akzent der Fans? :D

Naja, immerhin haben sie sich ins Viertelfinale gequält, wobei selbst das nicht verdient war.

Jetzt haben also beide Gastgeberländer erwartungsgemäß die Vorrunde nicht überstanden. Was für eine Ballack-Rakete. I wer´ narrisch! :sabber:

0:3 oder 0:4 hätte das Spiel ausgehen müssen. Unfassbar was die versemmelt haben. Mit 20% Leistung wie gestern kommt man gegen Portugal nicht weiter.

Ich habe fast jedes Spiel von Gomez die letzten Jahre angeschaut aber so habe ich den noch nie erlebt. Der Mann ist völlig blockiert. Nicht weniger scheisse Frings, war der schlecht. Weg mit dem.

Wenigstens dürfte der Druck jetzt auf den Portugiesen liegen. Wir sind der Underdog.

Lehmann war heute tatsächlich gut. Die Abwehr hatte ebenfalls wesentlich besser gestanden als zuletzt. Lahm hat sich gestern besonders den Arsch aufgerissen.

Wenn Löw jetzt endlich diesen grottenschlechten Frings aus der Mannschaft nimmt und vorne dem Gomez mal eine Pause gönnt, könnten wir vielleicht gegen Portugal was ausrichten.

Ich glaube nicht, dass wir gegen Protugal viele Chancen bekommen werden. Da sollten die Jungs tunlichst die wenigen auch versenken.

Zurück
Oben