• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Btw, was ist eigentlich Aufhauser für ein Spacken? Seine Aktion gegen Poldi wäre klar Rot gewesen - erst recht nach den doch ziemlich strengen Karten gegen Schweini und den türkischen Torwart gestern. Hab ich richtig lippengelesen, dass Poldi zu Aufhauser danach "Fick deine Mutter" gesagt hat? :D

Jup, aber die beiden sind zum Glück die einzigen Totalausfälle heute. Ist mir ein Rätsel, wieso Gomez zur HZ nicht rausgenommen wurde.

Endlich!

Btw, kann nicht mehr lange dauern, bis der erste Österreicher vom Platz fliegt. Ist bei mindestens 2 Leuten überfällig.

Ätzend. Das man sich da nach der Führung so tief hintenreinstellt, bei den Tschechen gestern hat man doch gesehen was dabei herauskommen kann. :rolleyes:

Btw, was ist eigentlich Aufhauser für ein Spacken? Seine Aktion gegen Poldi wäre klar Rot gewesen - erst recht nach den doch ziemlich strengen Karten gegen Schweini und den türkischen Torwart gestern. Hab ich richtig lippengelesen, dass Poldi zu Aufhauser danach "Fick deine Mutter" gesagt hat? :D

Ja, das hat er wohl gesagt. :zahn:

Das Spiel war schwach, das Wort "Arbeitssieg" ist wohl passend. Gegen Portugal wird so eine Leistung bei weitem nicht reichen.

Oh man, enttäuschend das Ergebnis. Auch wenn ich persönlich auf einen knappen Sieg der Deutschen getippt habe: Der Traum vom Viertelfinale ist nun vorbei.

Warum haben die Deutschen heute das Spiel für sich entschieden? Klare Antwort: Diese Spieler sind einfach ne ganze Klasse besser als wir Österreicher, auch wenn die Mannschaft schon bessere Zeiten gesehen hat.

Wir hatten heute auch eine ganze Portion Glück. Wäre eure National-Elf körperlich in Top-Form gewesen, wären da ein paar Tore mehr rein gegangen.

Wie bereits geschrieben wurde: Für das Viertelfinale gegen Portugal müsst ihr aber noch deutlich zulegen, sonst droht ebenso das Ausscheiden.

Österreich muss jetzt auf diesen doch spürbaren Aufwärtsschwung bauen und sich voll und ganz auf die kommende WM-Qualifikation vorbereiten.

Ich kann nicht verstehen, wieso wir in der zweiten HZ fast nichts mehr nach vorne gemacht haben und auf Ergebnis halten gespielt haben. Sowas kann nicht sein, gegen ne Mannschaft wie Österreich muss man das 2:0 nachlegen und kann dann ne ruhige Kugel schieben.

Wenn Gomez das 1:0 macht, Lahms Hackenpass nicht zu Unrecht als Abseits abgepfiffen wurde und Neuville am Ende die 100er macht, ist das Ergebnis schnell 3:0 oder gar höher. Insofern war das größte Manko mal wieder die Chancenverwertung.

Ansonsten ging es imo eigentlich, gegen Portugal werden sie schon fighten und besser aussehen - wir sind eben eine Turniermannschaft. *g*

Wieso darf der Klose eigentlich durchspielen? Der steht momentan völlig neben sich.

Ansonsten keine Verbesserung zum Kroatien-Spiel, nur der Gegner war unfähiger als der letzte. Ziemlich langweiliges Spiel.

Leider ein Duselschuss von Ballack haette MAcho halten muessen.

Naja so wird Deutschland sicher nicht EM Meister und werden gegen Portugal aussscheiden.

Und für Österreich gehts jetzt mit der jungen Mannschaft zur Wm Quali ;)

Oh man, enttäuschend das Ergebnis. Auch wenn ich persönlich auf einen knappen Sieg der Deutschen getippt habe: Der Traum vom Viertelfinale ist nun vorbei.

Warum haben die Deutschen heute das Spiel für sich entschieden? Klare Antwort: Diese Spieler sind einfach ne ganze Klasse besser als wir Österreicher, auch wenn die Mannschaft schon bessere Zeiten gesehen hat.

Wir hatten heute auch eine ganze Portion Glück. Wäre eure National-Elf körperlich in Top-Form gewesen, wären da ein paar Tore mehr rein gegangen.

Wie bereits geschrieben wurde: Für das Viertelfinale gegen Portugal müsst ihr aber noch deutlich zulegen, sonst droht ebenso das Ausscheiden.

Österreich muss jetzt auf diesen doch spürbaren Aufwärtsschwung bauen und sich voll und ganz auf die kommende WM-Qualifikation vorbereiten.
das ist noch eine ganz junge Mannschaft. Deren Zeit wird noch kommen. Hoffentlich schafft sie die WM Quali.

Ansonsten ging es imo eigentlich, gegen Portugal werden sie schon fighten und besser aussehen - wir sind eben eine Turniermannschaft. *g*
Gehen kann da schon noch was. Wenn die Mannschaft jetzt wieder befreiter ins Spiel gehen kann, Gomez raus und ein Schweinsteiger z.B. rein kann das durchaus wieder anders aussehen. Mit Lahm, Mertesacker, Poldi und auch Klose oder Ballack die besser in Schuss kommen ist schon Potential da, auch Lehmann war heute fehlerfrei.

Zurück
Oben