• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

:addlnein:

Nein, definitiv zuerst der direkte Vergleich. :addlja:

habe nochmals nachgeguckt. mein fehler. habe die regeln falsch interpretiert.

Ob die Regel jetzt unbedingt besser/fairer ist kann man sich imo drüber streiten. Offensivfußball wird so jedenfalls nicht gefördert und eine Spielweise wie die der Griechen (wenn sie denn erfolgreich wäre) noch belohnt.

Am Montag werden wir 3:1 gewinnen. :znaika:

man müsste eben ein hin- und rückspiel machen, wie in der championsleague.

Die Titanic war zwar auch schonmal einfallsreicher - aber der Vollständigkeit halber wollte ich es doch posten. Vielleicht kann ja jemand noch immer über die abgedroschenen Cover lachen. ;)

HEUTE WIRDS SICHS ZEIGEN OB WIR WEITERKOMMEN

"Weniger die Aufstellung, sondern die Einstellung ist entscheidend", betonte Löw-Assistent Hansi Flick am Sonntag. In einer Sitzung ohne Trainer hatte die Mannschaft das 1:2 gegen Kroatien ausgewertet, dabei gab es laut Michael Ballack auch schärfere Töne.

in gut fünf stunden gehts los, ich bin zuversichtlich das es ne richtige klatsche für die ösis gibt. ich schaus wieder mit dem edinger fußballclub ... sozusagen privates public viewing :D ... 50-70 deutsche und ein ösi :)

Ich sehe keinen Funken Optimismus: die Ösis gewinnen 2:1.
diese Befürchtung habe ich leider auch. Die Ösis können ja nicht immer 425 mal in einem Spiel neben oder über das Tor schiessen. Das gepaart mit unserer fast nicht vorhandenen Abwehr und unserem Fliegenfänger Lehmann lässt böses erahnen.

Tails Vorhersage wäre mir allerdings lieber. Dann könnten wir morgen zumindest noch über die Italiener und die Franzosen lästern :zahn:

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Holland rockt die EM2008 :znaika:

Isses nicht schön, die Mannschaften die bei der WM die ersten drei Plätze belegt haben, fahren nach der Vorrunde heim? :sabber:

Will sagen: ich habe für heute Abend ein ganz mieses Gefühl. Und das liegt nicht an der schlechten Vorstellung im letzten Spiel - die Ösis sind on fire und haben den Heimbonus. Heute Nacht wird die Fahne eingeholt. :znaika:

die Ösis sind on fire und haben den Heimbonus. Heute Nacht wird die Fahne eingeholt. :znaika:

nene, die kannst hängen lassen. mag sein das sie "on-fire" sind und auch den heimbonus haben... nur fußballerische klasse haben sie immer noch nicht. das wir ohne gegentor davon kommen glaube ich auch nicht, aber dafür schenken wir ihnen zumindest eins mehr ein :D

ich bin absolut optimistisch. eine niederlage heute ist gar nicht auf meinem fahrplan verzeichnet.

Die Ösis haben nichts zu verlieren, können befreit aufspielen, haben gerade ein wenig Euphorie entfacht und wenn sie zielsicherer werden, dann kriegen wir mit unserer Abwehr + Torwart heute 2 oder 3 Tore. Wenn wir hingegen endlich wieder direkt und spielen, dann können wir denen auch 3 Tore eintüten.

Bin mal gespannt, wie die Teams auftreten. Österreich müsste eigentlich kommen, denen nützt ein Unentschieden nicht. Wir dürfen uns aber auch nicht komplett zurückziehen, sonst wird das ähnlich wie gegen Kroatien aussehen. Vielleicht kriegt Ballack heute endlich mal den Arsch hoch und zeigt, dass er Kapitän ist.

Ich bin sehr gespannt. Und auch entspannt. Falls wir heute tatsächlich ausscheiden, dann haben wir auch nicht mehr verdient.

Zurück
Oben