• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Naja, sollen sie ruhig noch gegen Ösiland gewinnen, dann gehts nach dem VF direkt nach Hause. Gegen Portugal werden wir in der Form sicher verlieren, da unsere Abwehr kaum existent ist.
Selbst der "ach-so-schnelle" Odonkor konnte seinen kroatischen Gegenspieler nicht Abschütteln. Grauenhaft. Ganz furchtbares Spiel gestern.

Viel Spass @Stuttgart mit Lehmann :rofl:

Ich würd die deutsche Mannschaft nicht so negativ bewerten, nur weil sie eine Schlappe in diesem Turnier bis jetzt gezeigt haben.

Die wissen jetzt ganz genau, was auf dem Spiel steht, genau wie Österreich. Beide Mannschaften verbieten sich quasi eine Niederlage. Die Deutschen besonders, weil sie jetzt der Fußball-Welt zeigen wollen, dass mit ihnen noch zu rechnen ist. Die Österreicher deshalb, weil sie den Traum von Cordoba wiederholen wollen und sich damit, wenn die restl. Umstände, die dafür nötig sind, für das Viertelfinale qualifizieren. Dies hätte man uns vor einem Jahr nicht zugetraut.

Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel am Montag, ziemlich genau 30 Jahre nach dem 3:2 Sieg in Cordoba für Österreich.

Wenn die gegen Ösereich verlieren können sie gleich dableiben und sich in einem Loch verkriechen. Mindestens 24 Jahre lang.

Aber jetzt heißt es erstmal Rumänien die Daumen zu drücken.

Ob die Regel jetzt unbedingt besser/fairer ist kann man sich imo drüber streiten. Offensivfußball wird so jedenfalls nicht gefördert und eine Spielweise wie die der Griechen (wenn sie denn erfolgreich wäre) noch belohnt.

Am Montag werden wir 3:1 gewinnen. :znaika:

Zurück
Oben