• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Wir scheiden nicht aus, wir spielen gegen Österreich, die treffen nicht mal gegen Zweitklassige Polen, gegen Kroatien hatten wir ne schlechte Tagesform, alle waren verunsichert und hatten die Hosen voll, so etwas passiert uns kein zweites mal.

Wir scheiden nicht aus, wir spielen gegen Österreich, die treffen nicht mal gegen Zweitklassige Polen, gegen Kroatien hatten wir ne schlechte Tagesform, alle waren verunsichert und hatten die Hosen voll, so etwas passiert uns kein zweites mal.

so siehts aus... weil die ösis jetzt ein tor vom punkt aus fertig gebracht haben müssen wir uns sicherlich nicht einnässen.

Ich werde entspannt eine hübsche Frau bekochen und mir später dann im teletext anschauen wer gewonnen hat. Ich müßte eigentlich für Österreich sein, mir ist es aber dermaßen egal, daß ich mir wünsche, daß die die schöner spielen gewinnen. Was Leute an einem Ball und 11 Mannen die danach oder den anderen 11 treten so spannend finden, werde ich nie verstehen.
Also: Österreich!!! nein... Deutschland!!! oder... ach mir ist es wurst.

das einzige was ich mir wünsche ist, daß nicht dauernd "Ösis" gesagt wird... wir nennen Euch doch auch nicht dauernd "Piefke"???

Ich war mit Freunden beim Deutschlandspiel und Österreichspiel auf der offiziellen Fanmeile in Wien... und sowas werde ich mir nie wieder geben. Angesoffene Kroaten Fans, die einem meiner Freunde fast eine gescheuert hätten und volltrottel von Österreicher, die mehr gefeiert haben wie Deutschland verloren hat, als wie Österreich 1:1 gespielt hat. Das ist nur traurig... und ich genier mich richtig für mein Land. Als Deutscher möchte ich heute nicht in Österreich sein... Einfach nur traurig. Und sowas wird von mir nicht unterstützt

ps: die Freunde sind beide Deutsche

Zuletzt bearbeitet:
Was kochst du denn schönes? :naughty:

Das kann ich gerne in den Kochthread posten :) Habe schon ein bißchen was vorbereitet... nichts extrem aufwendiges, aber es schmeckt herrlich. Eine eigen kreierte Sauce und Nudeln, davor als Aperitiv ein Gläschen Martini Bianco mit einer Limettenscheibe... und Wein zum Hauptgericht... und als Nachspeise? Mal schauen ;)

Jop, von beiden Seiten ziemlich unkreativ. Nach meinem Empfinden nach wart ihr Deutschen in dieser ersten Spielhälfte aber doch dominanter, besonders der Spielaufbau war besser sowie auch den "Ball in der eigenen Mannschaft halten".

Zuletzt bearbeitet:
Was spielen die wieder für eine Scheiße zusammen, das kann echt nicht wahr sein. Schickt den Gomez nach Hause, der trifft doch keinen Möbelwagen.

Die Österreicher schießen uns in der 92. Minute aus dem Turnier. :znaika:

Absolut unfassbar von Gomez :dead:

Ich weiß ja nicht, was mit ihm los ist, aber warum er nach den letzten beiden Spielen wieder von Anfang an spielen durfte, weiß wohl nur Löw.

Ansonsten nicht gerade überzeugend, aber immerhin ist Bemühen zu erkennen (irgendwie bitter, wenn man das schon explizit als positiv herausstellen muss).

Die Österreicher spielen zumindest nicht ganz schlecht, da kann imo jederzeit aus dem Nichts ein Tor fallen. Mit dem Publikum im Rücken ist alles möglich...

Zuletzt bearbeitet:
Frings spielt auch unter aller Kanone, kein vernünftiger Ball nach vorne. Die einzigen die "gut" spielen sind Lahm, Friedrich, Merte, Lehmann und Poldi, den Rest bitte auswechseln, scheisse geht ja nicht.

Jo, bei Frings ist es mir auch wieder (negativ) aufgefallen. Aber der bleibt natürlich drin, nur bitte keine Ecken schießen lassen...

Verstehe nicht, wieso Löw nicht Borowski von Anfang an gebracht hat (statt Gomez).

Gomez spielt wie der erste Mensch, die Abwehr hat weiterhin ihre Abstimmungsprobleme und nach nem ordentlichen Anfang geht in der Offensive auch nichts mehr. Wo der Frings da teilweise die Bälle hinspielt.
Wenn da jetzt kein Ruck durch die Mannschaft geht kann das echt nach hinten losgehen.

Zurück
Oben