mcpete
Wohnzimmertisch
Noch gar keine Vorfreude hier? Ich finde den Anstoß um 18 Uhr irgendwie blöd und zu früh. Flutlichtspiele sind irgendwie cooler
Ich habe wieder kein allzu gutes Gefühl, also wie vorm Polen-Spiel. Von daher wird das auch heute wieder einen Sieg geben. Wäre natürlich toll, wenn Deutschland sich heute schon für's VF qualifizieren könnte.
Im anderen Spiel weiß ich nicht so recht, wem ich die Daumen drücken soll. Sollte Deutschland sich bereits qualifizieren, dann drücke ich den Österreichern die Daumen, denn noch ein ausgeschiedener Gastgeber nach 2 Spielen ist sicher nicht gut für eine EM. Sollte Deutschland heute nicht gewinnen, Österreich aber schon, dann wird das ein ganz heißer Tanz am Montag. Das muss auch nicht unbedingt sein![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Ich habe wieder kein allzu gutes Gefühl, also wie vorm Polen-Spiel. Von daher wird das auch heute wieder einen Sieg geben. Wäre natürlich toll, wenn Deutschland sich heute schon für's VF qualifizieren könnte.
Im anderen Spiel weiß ich nicht so recht, wem ich die Daumen drücken soll. Sollte Deutschland sich bereits qualifizieren, dann drücke ich den Österreichern die Daumen, denn noch ein ausgeschiedener Gastgeber nach 2 Spielen ist sicher nicht gut für eine EM. Sollte Deutschland heute nicht gewinnen, Österreich aber schon, dann wird das ein ganz heißer Tanz am Montag. Das muss auch nicht unbedingt sein
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)