• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Großartige erste Hälfte mit vielen schönen Kombinationen und eindrucksvoller Zweikampfsicherheit aber deutlich zu niedrigem Ergebnis für meinen Geschmack. Das 2:0 kam dann zum besten Zeitpunkt und hat das Spiel verdient entschieden. So kanns weiter gehen!

Was Lehmann angeht kann ich die angedichteten Schwächen zumindest bezogen auf das Spiel nicht nachvollziehen.

Ebenfalls nicht nachvollziehbar ist die musikalische Präsentation der EM..es kommt einfach nicht diese euphorische Stimmung auf wenn nach nem Spiel Schmodder ala "One moment in time" gespielt wird. Der "EM Song" von Christina Stürmer ist ebenfalls ein Witz...

Geil, endlich mal andere Leute im Sportforum :lol:

Erste halbe Stunde geiler Tempofussball von Deutschland, dann insgesamt ne halbe Stunde zu defensiv und dann zur richtigen Zeit das Tor gemacht. Insgesamt viel besser als ich erwartet und erhofft hatte und das macht definitiv Hoffnung auf mehr. Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss.

Artur tat mir trotzdem leid, für mich einer der besten 5 Keeper der Welt.

Ach ja: pro Tor und für den Sieg gab es Glenfiddich. *hicks*

Ballack erste 45 Minuten stark, zweite 45 Minuten nada.
Klose insgesamt glücklos.
Gomez ebenfalls.
Poldi Matchwinner.
Schweinsteiger belebend trotz Zufallsprodukte.
Fritz stark.
Jansen schwach.
Der Rest solide.

Das ist das Problem mit Euch, null kritikfähig.

Blabla, deine Kritik war total assi. Darum gehts. Jeder hat gesehen das Kroatien schlecht gespielt hat. Drück dich aus wie ein zivilisierter Mitteleuropäer und alles ist gut ;)

Übrigends, tolles spiel der Deutschen! Ein wenig tat mir aber der Poldi leid, da seine Freude über seine schönen Tore, durch seine polnischen Wurzeln, doch stark getrübt war.
Kroatien wird am Donnerstag mit so einer Vorstellung wie heute gegen Deutschland keine Chance haben. Hoffe das Bilic meinen kroatischen Traumtänzern in den Arsch tritt und die Jungs ihre Heimat würdig vertreten.

Geil, endlich mal andere Leute im Sportforum :lol:
Furchtbar :zahn:

Zwei Eigentore also. Fand die Reaktion von Poldi bei den Toren richtig stark. Hut ab!

Den Rest des Beitrages unterschreibe ich mal so, bis auf das "geil", die Hoffnung auf mehr ;) und den Glenfiddich :D

Nicht so stark wie Portugal, was an der Zeit vor und nach der Pause lag. Aber dahinter würde ich die Deutschen doch erstmal einordnen.

Guerreiro hätte bei den Polen viel früher auf den Platz gehört. Der hat ordentlich gewirbelt.

Ach ja, dieses mehrtägige Sondertraining für Standardsituationen war wohl für die Katz'. Wenn Schweinsteiger zum Eckball läuft, bekomme ich schon Ausschlag. Das da keiner eingreift.

Hat Podolski eigentlich beim zweiten Tor gejubelt? Beim ersten hat er es sich verkniffen und beim zweiten brachen hier ein paar Dämme, da habe ich nichts mitbekommen ;)

Ich fand Kroatien btw. gar nicht so schlecht, wie sie hier gemacht werden. Deren Spielanlage ist sehr gut und die Offensive finde ich klasse. Bin wirklich gespannt wie Deutschland dagegen klar kommt, unsere IV war heute auch nicht unbedingt sicher. Wird zumindest ein kleines Endspiel, denn der Sieger ist schon durch.

Ich fand Kroatien btw. gar nicht so schlecht, wie sie hier gemacht werden. Deren Spielanlage ist sehr gut und die Offensive finde ich klasse. Bin wirklich gespannt wie Deutschland dagegen klar kommt,

Doch, Kroatien war echt mies. Vor allem was die für ne Leistung in der zweiten Halbzeit ablieferten war unter aller Kanone. :würg:
Habe stellenweise gedacht ich schaue Italien zu so wie die gemauert haben
(Hätten sich auch gleich alle ins eigene Tor stellen können)

Kein Vergleich zu den Spielen von Portugal und Deutschland.

Doch, Kroatien war echt mies. Vor allem was die für ne Leistung in der zweiten Halbzeit ablieferten war unter aller Kanone. :würg:
Habe stellenweise gedacht ich schaue Italien zu so wie die gemauert haben
(Hätten sich auch gleich alle ins eigene Tor stellen können)

Kein Vergleich zu den Spielen von Portugal und Deutschland.

Bei einer EM zählt eben nicht Hack-Spitze-Eins-Zwei-Drei, sondern das Ergebnis. Und da haben die Kroaten auf Verwaltung gespielt. Klar, das ist riskant, aber es ist aufgegangen. Österreich war in der zweiten Halbzeit nicht schlecht, aber es hat nicht gereicht. Also rechne ich den Kroaten ihre Leistung hoch an. Zudem mag ich die Leute, das Land und deren bedingungslosen Support. Bitte ins VF kommen!

Bei einer EM zählt eben nicht Hack-Spitze-Eins-Zwei-Drei, sondern das Ergebnis. Und da haben die Kroaten auf Verwaltung gespielt. Klar, das ist riskant, aber es ist aufgegangen. Österreich war in der zweiten Halbzeit nicht schlecht, aber es hat nicht gereicht. Also rechne ich den Kroaten ihre Leistung hoch an. Zudem mag ich die Leute, das Land und deren bedingungslosen Support. Bitte ins VF kommen!

Ich verstehe was Du meinst, so haben sich die Griechen den EM Titel geholt.
Ich als Zuschauer will aber natürlich unterhalten werden und hochkarätigen Fußball bei dieser EM sehen, und das war meiner Meinung nach nicht der Fall
bei der kroatischen Mannschaft :znaika:

Ach ja, für koolo: mein Tantchen und mein Onkel waren Kroaten ;)

War wirklich ein tolles Spiel und ein hochverdienter Sieg! :luxhello:
Imo wars auch das beste Spiel bisher. Also offensiv schon mal Top, nur bei der Defensive mach ich mir noch n paar Sorgen.
Schade, dass die Österreicher so viel Pech hatten, finde das immer blöd wenn die Gastgeber so abkacken.

Jaja. Scheiß Tag gestern, erst wird Federer abgeschossen und dann gewinnt auch noch Deutschland. Aber für weitere Wetten stehe ich immer und gerne zur Verfügung.

Zurück
Oben