• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Hat ja gut angefangen. Ich würde mir ja wünschen das die Österreicher hier noch was reißen, wird aber wohl sehr schwer.

Krass wie laut die Kroaten im Stadion sind. Das ist ein gefühltes Heimspiel beim EM-Gastgeber.

Der Schiri ist auch total überfordert. Wie kann man in der Szene mit Olic den Ösi nicht vom Platz stellen? Und kurz davor geht Simunic auch mit beiden Beinen in den Gegner und bekommt keine Karte. :shake:

Die Kroaten dürften in der Form kein Problem für uns werden. Spielen ja nur Mist zusammen

Jup, das war unterm Strich alles andere als ein verdienter Sieg.
Die Gastgeber haben bis jetzt aber auch echt mehr Pech als sonst was.

In beiden Spielen waren sie ganz klar die bessere Mannschaft und haben am Ende doch verloren.

Zurück
Oben