• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

Jup, das war unterm Strich alles andere als ein verdienter Sieg.
Die Gastgeber haben bis jetzt aber auch echt mehr Pech als sonst was.

In beiden Spielen waren sie ganz klar die bessere Mannschaft und haben am Ende doch verloren.

unterschreib.

Fazit:
Österreich spielte in der ersten Halbzeit Holperfußball und wachte in der zweiten zu spät auf, aber was man da sah war nicht übel.

Kroatien so wie immer, bei jedem noch so kleinen Zweimannkampf gleich pfinzig am Boden und kräftig gejammert (obwohl man zugeben muß das die Ösis teilweise schon gut gefoult haben).
In der zweiten Halbzeit teilweise sehr schön von Österreich in die Bedrängnis gebracht.

Trotzdem ein mehr wie mittelmäßiges Spiel :dozey:

Scheisse, verfXXXXXX Kroaten, Mist

Ich glaub dir gehts zu gut...... :shake:

Kroatien so wie immer, bei jedem noch so kleinen Zweimannkampf gleich pfinzig am Boden und kräftig gejammert

Noch komplexe wegen 98 oder was soll dieses dumme Gelaber über Kroatien?

Sehr schwaches Spiel der Kroaten. Nach den großen Sprüchen kahm leider fast nichts. Hoffendlich bekommen die jetzt die Kurve um gegen Deutschland ein anständiges Spiel abzuliefern. Die Österreicher haben in der zweiten Halbzeit echt aufgedreht. Hätte denen das nicht zugetraut. Deutschland und Polen sind jetzt gewarnt :zahn:

Der Schiri ist auch total überfordert. Wie kann man in der Szene mit Olic den Ösi nicht vom Platz stellen? Und kurz davor geht Simunic auch mit beiden Beinen in den Gegner und bekommt keine Karte. :shake:

Das der komplett ohne Karte aus der Szene gegangen ist bei nem Foul bzw. ner Tätligkeit das so schon rotwürdig war ist echt ein schlechter Scherz...

Ich glaub dir gehts zu gut......
Es ist EM und jeder hat so seine Lieblinge, und Kroatien zählt ganz sicher nicht zu meinen.

Noch komplexe wegen 98 oder was soll dieses dumme Gelaber über Kroatien?
Laß mal Deinen Nationalstolz mal weg, Kroatien hat halt 87 Minuten gemauert.
Auf jeden Fall werden Die so ganz sicher nicht Europameister.

Tja, jetzt erdrückt das Pech auch noch Österreich.

1. Halbzeit haben doch deutlich die Kroaten das Spiel dominiert, besonders nach dem 1:0 durch den Elfer wurde deren ohnehin schon großes Selbstvertrauen deutlich gepusht.

Die 2. Halbzeit gehörte dann den Österreichern, der Druck war in der gegnerischen Hälfte groß, jedoch reichte es nicht für ein meiner Meinung nach gerechtfertigtes Unentschieden.

Foulen haben beide Mannschaften gut beherrscht, die Kroaten jedoch haben mehr Schwalben gezeigt, was mich schon ein wenig angekotzt hat.

Argh, wie gestern schon gesagt beim Schweiz-Spiel: Fussball kann so gemein sein. :(

So, die Flagge ist gehisst, Bier steht parat, gleich kanns losgehen. Alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel. :znaika:
Dann wird bei den lieben Nachbarn auch wieder Ruhe einkehren. :D

Die Österreicher erinnern mich immer an die Underdogs aus der 1.Runde im DFB-Pokal. Bemüht und engagiert, aber vorne eine Mischung aus Harmlosigkeit und Angst vor der Courage. Der Favorit, in diesem Fall Kroatien, sorgt früh für klare Verhältnisse, schaltet drei Gänge runter und will das Ding im Vorbeigehen mit nach Hause nehmen. Zum Glück ist es nicht in die Hose gegangen. Die komplette Abwesenheit in der zweiten Hälfte war allerdings wirklich frech. :D

Dann besorg dir mal bitte ne Portion Anstand und überdenke deine Ausdrucksweise oder halt einfach die Klappe :znaika:
Das ist das Problem mit Euch, null kritikfähig.
Schön auch andere hier anzugreifen mit "oder halt einfach die Klappe"
Solche Verbalitäten gabs seit Ralle weg ist nicht mehr ;)

Aber ich will hier mal diese "Schärfe" aus dem Topic rausnehmen
und wünsche den Kroaten natürlich alles Gute für die EM 2008 :naughty:

the Wulf: Argh, wie gestern schon gesagt beim Schweiz-Spiel: Fussball kann so gemein sein.
Du sagst es

Zuletzt bearbeitet:
Ein 2-0 wäre auf jeden Fall für meine Nerven viel besser. Großes Vertrauen hab ich noch nicht in unsere Abwehr, und diese Weitschüsse finde ich auch nicht so dolle, gerade wenn Lehmann noch nicht wirklich sicher wirkt...

Findest Du?
Ich fand Lehmann bis jetzt sehr sicher, o.k die Abwehr, aber die wird noch besser.

Spielen auf jeden Fall, sehr agressiv und das ist gut!!!

Ende der 1., Anfang der 2. bis kurz vorm 2:0 war das ein bisschen zu defensiv und man konnte sich schon ein wenig Sorgen machen aber sonst dann doch ein sehr gelungener Auftakt der deutschen Elf. Gerade die ersten 25min waren saustark und kurz vor dem 2. Tor hat man dann auch wieder gut ins Spiel zurückgefunden.

Sehr schönes Auftaktspiel von den Deutschen :)

Polen hätte ich ein Tor gegönnt, die auch ein gutes Spiel abgeliefert haben

So muß Fußball sein :luxhello:

Zurück
Oben