Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZA DOM SPREMNI!!!!!!
Überraschend schwache Deutsche. Oder sind die Kroaten einfach zu gut? Bin mal gespant was Jogi seinen Jungs in der Halbzeit sagt.... .
Bin mal gespant was Jogi seinen Jungs in der Halbzeit sagt.... .
ZA DOM SPREMNI!!!!!!
Überraschend schwache Deutsche. Oder sind die Kroaten einfach zu gut? Bin mal gespant was Jogi seinen Jungs in der Halbzeit sagt.... .
Na die Kroaten spielen heute auch nicht deutlich besser als Sonntag, die Deutschen spielen dagegen eher wie Österreich...
Wenn wir heute verlieren (wovon ich im Moment ausgehe), dann wird das Montag aber ein ganz heißer Tanz. Am besten wäre es dann fast, wenn Österreich heute deutlich gewinnt und dann vor uns steht.
Wenn wir heute verlieren (wovon ich im Moment ausgehe), dann wird das Montag aber ein ganz heißer Tanz. Am besten wäre es dann fast, wenn Österreich heute deutlich gewinnt und dann vor uns steht.
Naja abwarten, wie das heutige Spiel gegen Polen wirklich verläuft. Ich erwarte mir zu Mindest ein Unentschieden, dann haben wir wenigstens 1 Punkt bei dieser EM und gelten als der spielerisch bessere Gastgeber. Fast so gut wie ein EM-Titel.
Mensch Bob sei nicht so negativ du Schlampe.