• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe B (1. CRO, 2. GER, 3. AUT, 4. POL)

ZA DOM SPREMNI!!!!!!

Überraschend schwache Deutsche. Oder sind die Kroaten einfach zu gut? Bin mal gespant was Jogi seinen Jungs in der Halbzeit sagt.... .

Wenn wir heute verlieren (wovon ich im Moment ausgehe), dann wird das Montag aber ein ganz heißer Tanz. Am besten wäre es dann fast, wenn Österreich heute deutlich gewinnt und dann vor uns steht.

Naja abwarten, wie das heutige Spiel gegen Polen wirklich verläuft. Ich erwarte mir zu Mindest ein Unentschieden, dann haben wir wenigstens 1 Punkt bei dieser EM und gelten als der spielerisch bessere Gastgeber. ;) Fast so gut wie ein EM-Titel. :)

Naja abwarten, wie das heutige Spiel gegen Polen wirklich verläuft. Ich erwarte mir zu Mindest ein Unentschieden, dann haben wir wenigstens 1 Punkt bei dieser EM und gelten als der spielerisch bessere Gastgeber. ;) Fast so gut wie ein EM-Titel. :)

Naja, dann hättet ihr aber sogar ein Endspiel gegen Deutschland, wenn es bei dem Rückstand bleibt. Und dann will ich nicht wissen, was Österreich wirklich kann bzw. was Deutschland dann nicht mehr kann :zahn:

Zurück
Oben